CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Zerofreak schrieb:
Nimm doch anstatt Blendgranaten die Handgranaten ;)

Man kann sie viel schneller werfen und ich finde sie auch so besser, da kann der Gegner sich kurze Zeit nicht bewegen und dann kommst du angelaufen und killst ihn ;)

Ist nur ein kleiner Tipp ;) ich komme mit Handgranaten besser klar als mit Blendgranaten :)

Werde es demnächst mal ausprobieren. Danke für den Tipp ;)

k3in3_gnad3 schrieb:
bei den danger close klassen: warum benutzen alle die RPG? Finde die At4 HS um einiges besser, kommt mir auch vor als hätte die nen größeren eff.-radius.

Na ja erstmal hat die At nur einen Schuss, außerdem möchte ich fast behaupten das der RPG nen wesentlich größeren Radius hat :freak:

er fliegt ausserdem nicht gerade. das hat einen kleinen überraschungseffekt. :D aber wohl eher wegen der munition.

Ich glaube auch, das der RPG ein bisschen mehr Radius hat im Bezug auf Schaden...ich hab ja mal eine Zeit lang mit dem gespielt, bis ich ihn fertig hatte :D:D

Hab damit schon meine 1000 Multikills und die 2500 soo ;)

AT-4 finde ich nicht so gut wie den RPG ;) wie oben genannt, nur 1 x Schuss

Mit RPG hab ich erst 900/1000 Kills und 50/250 Multis (wegen dem tollen Prestige musste ich ja wieder von vorne anfangen).

Aber bei jedem 2. Schuss ungefähr holt man mindestens 2 :king:

cplpro schrieb:
Mit RPG hab ich erst 900/1000 Kills und 50/250 Multis (wegen dem tollen Prestige musste ich ja wieder von vorne anfangen).

Aber bei jedem 2. Schuss ungefähr holt man mindestens 2 :king:

du meinst, du bist dann ins erste Prestige gegangen ?

Dann passt es, aber wenn du schon z.B. im 3ten Prestige warst und dann das 4te begonnen hast, dann hättest du die 900/1000 Kills und 50/250 Multikills behalten ;)

Weil sobald man die Prestige aufgaben hat, bleibt beim nächsten Prestige der größte Teil erhalten...

Ja meinte ich. Den ersten Prestige hab ich wieder bei lvl 70. Reicht auch.
Ob auch die Stats bleiben weiss ich jetzt nicht.

Naja wenn du normal Level 70 bist und in das erste Prestige gehst, dann sind dein Herausforderungen alle weg...aber Titel + Embleme bleiben dir erhalten...wenn du dann Prestige 1 Level 70 bist und dann in das zweite Prestige gehst, dann bleiben dir ungefähr 90 % der Prestige Aufgaben erhalten wie z.B. 1000 Multikills mit RPG, 250 Headshots mit der AK, 2500 Kills mit der MP5K...;)

Ja ok stimmt. 250 Multis ist aber schon extrem. Da müsste ich mich echt ranhalten :D

Naja ich finde das nicht so schwierig...:D:D:D

Ich habe mit RPG, AT-4 und Javelin jeweils 2500 Kills, 1000 Multikills und dann die 1200 Kills waren das glaube ich...also schon komplett fertig ;)

Beim Stinger brauche ich auch nicht mehr viel...:king:

Ich zock nicht mehr so viel MW2, deswegen brauch ich was länger. Aber jetzt muss ich wieder anfangen glaub ich :D

Geile Klasse:

TAR mit Holo
Javelin
Splitter/Handgranaten
Plünderer Pro
Hardliner Pro/Direkte Gefahr Pro
Kommando Pro

sonny_honny schrieb:
Geile Klasse:

TAR mit Holo
Javelin
Splitter/Handgranaten
Plünderer Pro
Hardliner Pro/Direkte Gefahr Pro
Kommando Pro

TAR 21 mit Holo finde ich auch gut ;)

♥♥♥♥♥ JAVELIN ♥♥♥♥♥

Bist du jetzt auch einer davon :D ?

Ich glaube, wir stecken immer mehr Leute an :D:D

Mich haben in den letzten 2 Wochen über 50 Leute geaddedt in Steam wegen der Javelin :D:D

was macht eigentlich euer javelin-video?

Was hats mit der Javelin auf sich?^^ Geht die gut ab?

cplpro schrieb:
Was hats mit der Javelin auf sich?^^ Geht die gut ab?

Ja aufjedenfall geht das ab :D:D:D:D

ziemlich viele Multikills in jeder nahezu jeder Map. Das wird richtig lustig, ich sags euch :lol:.

wir machen nicht nur ein, sondern gleich 3 Videos. Verraten kann ich schonmal, dass es zum einen das GROSSE Video ist und zum anderen ein Fail Video...Das 3. Video verraten wir erstmal nicht.

Kleiner Tip : Ausräuchern^^

Video ist in Bearbeitung, wir haben noch ein Problem mit den 16:10 Videos => KLICK zum THREAD

Je früher hier ne Antwort kommt, desto früher wird das Video fertig :evillol:...also schön antworten, gell

Silence23 schrieb:
Damit kann man sich gut Selfownen wenn man in HQs campt :cool_alt:

Ja das stimmt teilweise :cool_alt:

Ich geb dir gleich mit "campen" :lol::D.....das ist taktisches Verstecken auf höchstem Niveau :), mehr nich^^

Wenn ich zuhause bin muss ich mir das Vid mal anschauen. Hört sich nach Spaß an :D

Ja ich bin mit der Javelin noch nicht so gut und spiele diese Klasse auch eher selten da ich lieber mit Schalli und Ninja rumlaufe.

Die Vids sind noch nichtmal in Youtube hochgeladen, geschweige denn fertig :D