CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Zerofreak bekommst du es jetzt langsam gebacken mit deiner Berechtigung in der Steam-Friendslist? Oder add mich endlich!

Sorry, ich hab daran zur Zeit nicht gedacht...werde die heute oder morgen Abend adden ;)
 
Ich finde die M21 nicht so gut, da nehme ich lieber die Intervention oder Barett mit FMJ

ja ich hab die barrett auch als main sniper klasse.
hab die M21 mal mit ACOG ausprobiert, spielt sich ein bisschen wie die FAL, meiner meinung nach besser.

Zurzeit spiel ich auch sehr gern mit derm M9.

M16 Holo / MP5 Schalli
M9 FMJ / Erweiterte Magazine (meistens FMJ)
Claymore
Blend
Plünderer Pro / Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro / Ninja Pro

M9 is einfach klasse :D
 
Silence23 schrieb:
Deshalb ist es ja ne noobwaffe.
Die g18 Akimbo ist extrem overpowerd, bei der ump siehts ähnlich aus aber ist da zumindest nich so extrem;)

Die G18 is overpowered das is wahr aber sie is im spiel also darf ich sie auch benutzen das is zumindest meine ansicht:D und meistens die die dich als noob beschimpfen sind nur neidisch weil sie selbst noch keine kills haben is meine ansicht:schaf::schaf:
Ergänzung ()

sonny_honny schrieb:
Ja die UMP is zwar overpowered, hat aber auch einen mega Recoil mit dem man erstmal umgehen muss. Aber sie zählt auch zu meinen Lieblingswaffen, hier meine Ex-Klasse(wegen nächstem Prestige) dazu:

UMP Schalli Fall Camo
M1014 erweiterte Magazine
Semtes/Stuns
Plünderer Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Hatte 2 Nukes damit^^ Geht richtig ab.

Findest du wirklich das die ump nen mega recoil hat? ich hab sie mit ebenfalls mit schalli aber da hat sie keinen recoil? vill liegt es dran dass du anstatt kleine salven abzugeben, einfach nur abdrückst?
Ergänzung ()

Hey leute what's up :D
ich wüsste von euch ma gerne was ihr so für Luftabwehrklassen habt ich hab meine grade verändert die sieht wie folgt aus:
Scar-H Fmj
Stinger
Stuns und Clay um meinen Bereich abzusichern
Plünderer
Eiskalt
Ninja(eigentlich sinnlos aber um net aufzufallen wenn man was vom himmel holen will schon nützlich)/Kommando
natürlich alle Perks auf Pro ;D
wüsste jetzt gerne eure klassen und eure meinungen zu meiner klasse
Gho$tKilla
ach ja heisse bei Steam jetzt entweder the_angandi oder =SGE=Gho$t :D :D :D :D
 
nicht aufzufallen? du fällst schon alleine deswegen auf, weil man etwa sehen kann, vonwo das geschoss abgeschossen wurde. aber plünderer und eiskalt ist eine gute wahl, finde ich.
 
k3in3_gnad3 schrieb:
ja ich hab die barrett auch als main sniper klasse.
hab die M21 mal mit ACOG ausprobiert, spielt sich ein bisschen wie die FAL, meiner meinung nach besser.

Die Fal hat auch annährend den gleichen Schaden wie die M21 und WA2000, würde die Fal aber den Snipern vorziehen, hat größere Magazine, man braucht weder acog noch thermal, da man mit Holo schon max Reichweite hat (die fal is halt was feines xD) und braucht deshalb im Nahkampf nicht wild rumzusprayen

Gho$Killa schrieb:
Die G18 is overpowered das is wahr aber sie is im spiel also darf ich sie auch benutzen das is zumindest meine ansicht:D und meistens die die dich als noob beschimpfen sind nur neidisch weil sie selbst noch keine kills haben is meine ansicht:schaf::schaf:
Die G18 ist ja zumindest noch ne halbwegs normale waffe
Das einzige was mich an dem spiel wirklich aufregt sind die Tubes...die secoundary werfer würden locker reichen, hätten sich den zusatz für die Gewehre sparen können:freak:
Aber was will man machen, meiner meinung sind die sowiso nur im Game damit auch die, welche rein garnichts können nicht sofort das game in die ecke werfen

Gho$Killa schrieb:
Ergänzung ()

Findest du wirklich das die ump nen mega recoil hat? ich hab sie mit ebenfalls mit schalli aber da hat sie keinen recoil? vill liegt es dran dass du anstatt kleine salven abzugeben, einfach nur abdrückst?

Der recoil ist eigentlich recht schwach finde ich sogar, mag die aber eh nicht, lieber P90 oder Uzi. Geschmackssache:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Dauerfeuer hat die UMP auf Entfernung schon Recoil. Aber auf Entfernung benutzt ich auch kleine Salven von 1-3 Schuss.

Meine Anti-Airstrike-Klasse:

RPD Reddot (später FMJ bin aber in diesem Prestige noch nicht so weit.)
Stinger
Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt bald Pro
Störer bald Pro

Ich benutze Fingerfertigkeit, da ich dann die 2 Raketen in kürzester Zeit nacheinander abfeuern kann und mit der Stinger schneller anlege.
 
nur blöd, wenn z.b. gerade pave low und harrier in der luft schweben. nach zwei schüssen ist ende feuer und du kannst nur eines runterholen. kann durchaus zustande kommen, weil du dich vielleicht gerade an einer stelle befindest, wo du kein freies schussfeld hast. jo, man kann durch seine eigene stinger sterben. :D
 
speedyjoe schrieb:
nicht aufzufallen? du fällst schon alleine deswegen auf, weil man etwa sehen kann, vonwo das geschoss abgeschossen wurde. aber plünderer und eiskalt ist eine gute wahl, finde ich.

Deshalb hab ich ja wie gesagt(eher geschrieben xD)die claymore und ninja, zuerst ein paar clays mit genügend abstand aufstellen(geht mit plünderer natürlich supi:jumpin:) und dank ninja wirste von hb-sensor net entdeckt und mit pro kannste dann abhauen ohne dass der gegner dich hört und ich habe jetzt in dieser klasse Scar-H mit schalli da man somit beim schiessen net aufm feindradar gesehen wird:lol:
Ergänzung ()

sonny_honny schrieb:
Also mit Dauerfeuer hat die UMP auf Entfernung schon Recoil. Aber auf Entfernung benutzt ich auch kleine Salven von 1-3 Schuss.

Meine Anti-Airstrike-Klasse:

RPD Reddot (später FMJ bin aber in diesem Prestige noch nicht so weit.)
Stinger
Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt bald Pro
Störer bald Pro

Ich benutze Fingerfertigkeit, da ich dann die 2 Raketen in kürzester Zeit nacheinander abfeuern kann und mit der Stinger schneller anlege.

speedyjoe schrieb:
nur blöd, wenn z.b. gerade pave low und harrier in der luft schweben. nach zwei schüssen ist ende feuer und du kannst nur eines runterholen. kann durchaus zustande kommen, weil du dich vielleicht gerade an einer stelle befindest, wo du kein freies schussfeld hast. jo, man kann durch seine eigene stinger sterben. :D

klar wenn man dauerfeurt hat so ziemlich jede waffe wenn net sogar jede recoil aber sogar ohne feuerkraft reichen ein zwei salven mit je 2 bis 3 schüssen locker:headshot:
bei deiner luftabwehrklasse muss ich speedyjoe recht geben fingerfertigkeit is schon nützlich aber wenn du bsp eine ac-130 oder einen apache vom himmel holen willst ists schwer ohne plünderer aber letztendlich is es immer noch deine entscheidung:stacheln:
 
Habt ihr eig ne Spezielle Klasse für HQ Pro? Bzw wenn ihrs mal spielt :D
Meine sieht so aus:

P90 Magazinerweiterung
aa-12 Magazinerweiterung

Plünderer Pro
Feuerkraft/Eiskalt Pro
Ruhige Hand

Als Ausrüstung habe ich entweder Claymores oder wenn mal wieder viele tuber unterwegs sind Visier:)
Damit hällt man die meisten hqs, viel muni ftw xD
 
soweit ich weiss wird man auch mit dem perk eiskalt auf dem hbs nicht gesehen. insofern lohnt sich bei ninja nur die pro-version. das lautlose laufen finde ich persönlich sowieso praktischer als das andere, da hbs nicht so weit verbreitet sind.
 
speedyjoe schrieb:
soweit ich weiss wird man auch mit dem perk eiskalt auf dem hbs nicht gesehen. insofern lohnt sich bei ninja nur die pro-version. das lautlose laufen finde ich persönlich sowieso praktischer als das andere, da hbs nicht so weit verbreitet sind.

Mit Eiskalt ist man trotzdem sichtbar, wobei man sagen muss, dass hbs & ninja extrem verbuggt sind, einmal wird man gesehen einmal nicht...:D
 
Ja das stimmt mit Plünderer kann ich mehrere Sachen abschießen, aber 2 Stingerraketen reichen zu 99% für einen Chopper. Aber es gibt auch solche Situationen, das 2 Raketen an nem Harrier vorbei fliegen, dann kann ich natürlich nichts machen. Aber Dank Eiskalt werde ich von dem Heli/Harrier auch nicht gekillt wenn die Stinger leer ist.
 
weiss vielleicht einer gerade, wieso das so ist, dass eine stinger am harrier vorbeigeht.
 
Der spuckt auch manchmal Flares.... Hat schon einmal 3 Stinger-Raketen von mir abgelenkt...
 
stimmt dass eigentlich dass man im 4 oder 5 prestige noch ne abschusserienbelohnung bekommt (also son platz zum auswählen, dass man dann predator, harrie, ac130, nuke, z.b. einstellen kann?)

2tes Prestige lvl 65

Uzi/UMP schalli
M9 FMJ
Claymore /C4
Blend
Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro/Kommando Pro
 
das glaube ich nicht. man hat immer nur 3 killstreaks.
 
speedyjoe schrieb:
weiss vielleicht einer gerade, wieso das so ist, dass eine stinger am harrier vorbeigeht.

Na ja die ganzen Werfer haben eben auch keine 100% Trefferchangse,
passiert ja bei Javelin auch des öfteren
 
Silence23 schrieb:
Na ja die ganzen Werfer haben eben auch keine 100% Trefferchangse,
passiert ja bei Javelin auch des öfteren

Also ich persönlich nehme die Javelin fast nur gegen Gegner(auch wenns noobig ist) klar wenn bsp grade ein harrier da ist benutz ichs natürlich auch gegen harrier:freaky:
Ich bin mit der Luftabwehrklasse zwar schon mehrmals erster geworden aber trotzdem nehme ich die eher wenn grade was gegnerisches in der Luft schwebt, was mich dann nervt is wenn ich nen harrier abgeschossen habe, wechsle die klasse und dann kommt noch ein apache und so weiter:( deshalb habe ich auf plünderer gewechselt und warte immer noch ein bissl.Und mit eiskalt wird man aufm hb-sensor gesehen aber ihr habt recht ninja lohnt sich wenn überhaupt dann nur auf pro da man bsp im rauch gut abhauen kann:mussweg:
 
Ich hab jetzt in meiner Luftabwehrklasse Aufsatz. Auf die Stinger gesehen ist das natürlich sinnlos aber die RPD mit Schalli und Griff ist einfach der Hammer:

RPD Schalli+Griff
Stinger
Aufsatz Pro
Eiskalt Pro
Störer
 
meine ffa klasse
ump - fmj
m9 - fmj
stun
claymore
marathon pro
feuerkraft pro
kommando pro

5matches hintereinander gewonnen, geht gut ab ;D
 

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