CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Weißt du das wenn du die FAL mit Holo spielst der Schade auf jede Range 40 bleibt, das ist ein Fehler funktioniert aber. Also bei Holo fällt der Schaden nie, auch auf 200m ist es dann ein 2-Hit mit Feuerkraft.
Irgendjemand hatte hier mal ne Schadenstabelle gepostet da konnte man das sehen.

Ist bekannter bug, aber das fällt sowiso kaum auf
Die meisten halten die Fal für ne low weap...

bzw: Gilt das mit dem holo auch in kombination mit silencer? wäre nämlich interresant :D

Keine Ahnung, denke aber nicht da der Silencer ja immer die Range vermindert.

meine empfehlung ist auch die UPM.45 aber mit schaldämpfer
aber auch die P90 mit schaldämper oder magazinerweiterung ist gut

dazu dann aufjedenfall feuerkraft pro

für anfänger ist die g18 die von vielen auch von mir als noob waffe bezeichnet wird ganz gut man will ja anfangs nur leveln um dann die richtigen waffen sich zu erspielen

@Maxi S
die UMP.45 is für mich die beste Maschinenpistole im ganzen spiel hab jetzt ne neue klasse:
UMP.45 mit silencer
44.magnum akimbo
scavenger pro (plünderer)
stopping power pro(feuerkraft)
steady aim pro(ruhige hand)
semtex und rauchgranate zum verwirrung stiften
echt ne geile klasse mit der hab ich schon oft die bude gerockt :D
zur p90: bin mal in nem ffa spiel gelandet die hälfte der zeit war schon over aber dank der p90 hab ich doch noch 30 kills geschafft und so bin ich n1 geworden dazu meiste headshots :D
zur g18: sie wird von sehr vielen als noobwaffe angesehen aber ich habe sie in meiner sniper klasse drin da sie mit fingerfertigkeit feuerkraft und ruhige hand fast unschlagbar ist, auch auf mittlere entfernung habe ich damit schon n'paar kills geschafft und meistens sind die die mich als noob beschimpfen selber g18 nutzer xDD is echt wahr

Ja toll sogar mp5k macht 1 hit unter bestimmten
umständen :D
ACR holovisier
g18 reddot
claymore
stunns
scavenger pro
stopping power pro
commando pro
predator
harier
ac130
matyrdom

hab mit der klasse heute morgen in insgesamt 8
matches (alle team deathmatch) 5 mal ac130 gehabt!
Sogar auf favela :D

Gho$Killa schrieb:
zur g18: sie wird von sehr vielen als noobwaffe angesehen aber ich habe sie in meiner sniper klasse drin da sie mit fingerfertigkeit feuerkraft und ruhige hand fast unschlagbar ist, auch auf mittlere entfernung habe ich damit schon n'paar kills geschafft und meistens sind die die mich als noob beschimpfen selber g18 nutzer xDD is echt wahr

Deshalb ist es ja ne noobwaffe.
Die g18 Akimbo ist extrem overpowerd, bei der ump siehts ähnlich aus aber ist da zumindest nich so extrem;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die UMP is zwar overpowered, hat aber auch einen mega Recoil mit dem man erstmal umgehen muss. Aber sie zählt auch zu meinen Lieblingswaffen, hier meine Ex-Klasse(wegen nächstem Prestige) dazu:

UMP Schalli Fall Camo
M1014 erweiterte Magazine
Semtes/Stuns
Plünderer Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Hatte 2 Nukes damit^^ Geht richtig ab.

@Sonny_Honny...;)

Wenn du schon bei der UMP Schalli nimmst, warum nimmst du dann nicht bei deiner sek. waffe auch schalli ?

Weil es fällt ja doch schon auf wie ich finde, weil die M1014 schon recht krach machen kann...:D:D:D

Zur Zeit einer meiner Klassen:

UMP 45 Akimbo / Vector Akimbo
:D♥♥♥Javelin♥♥♥:D

1* Semtex
1* Rauchgranate

Fingerfertigkeit Pro
Direkte Gefahr Pro
Kommando Pro / Ninja Pro

Ich liebe einfach meine Javelin...:D:D

p.s. mal so ne kleine frage am rande...wer spielt den noch cod und kennt die javelinbrotherz :D ?

Naja ich persönlich finde auch Schalli auf ner Pumpgun ziemlich fürn A*sch! :D
Wenn schon dann ne Raffi mit Schalli oder so aber wenn Shotgun dann gleich vernünftig ... (ich bin Spas12 EMags Fan :) ).

@ Zerofreak:
Und mit UMP Akimbo triffst du was? ich treff damit genau nichts! :D
Und ja ich spiele noch und nein ich kenne die javelinrotherz nicht!

Naja ich nehm dann eh nur bei der AA12 Schalli...;)

Wenn ich mit einer Eiskalt-Klasse spiele...Spaß12 mit EMags macht auch recht Fun :D

Yoo...mit der UMP Akimbo rotzt ich so gut wie alle im Nahkampf weg...auch teilweise auf Entfernung...:D:D

Wie heißt du den bei Steam ? :D Vielleicht haben wir schon mal zusammen gespielt :D ?

Wenn nicht, vielleicht sieht man sich ja noch...dann wirste sehen, warum ich so heiße...:king:

Zerofreak schrieb:
Yoo...mit der UMP Akimbo rotzt ich so gut wie alle im Nahkampf weg...auch teilweise auf Entfernung...:D:D

P90 Akimbo + Magazinerweiterung ftw
Das rockt auf manchen Karten so richtig :freaky:

Zerofreak schrieb:
Ich liebe einfach meine Javelin...:D:D

p.s. mal so ne kleine frage am rande...wer spielt den noch cod und kennt die javelinbrotherz :D ?

Ich meine ich war schonma mit dir in nem game...
Bist du nich der, der bei HQ im Haus mit ner Javelin campt? xD

Zuletzt bearbeitet:
P90 ist nicht so mein Fall...eher UMP45, Vector oder MP5K...;)

Ich meine ich war schonma mit dir in nem game...
Bist du nich der, der bei HQ im Haus mit ner Javelin campt? xD

Wie heißt du den im Game ?;)
Vielleicht erinner ich mich an deinen Namen...:D:D:D

Naja, campen würde ich das nicht sagen...ich lauf halt mit der Javelin rum...und räum ein bisschen die HQ´s auf...:king:

Zerofreak schrieb:
P90 ist nicht so mein Fall...eher UMP45, Vector oder MP5K...;)

Die andern sind zu ungenau :D und mit magazines geht einem so fast nie die muni aus

Zerofreak schrieb:
Wie heißt du den im Game ?;)
Vielleicht erinner ich mich an deinen Namen...:D:D:D
Next Generation
:freak:

Zerofreak schrieb:
Naja, campen würde ich das nicht sagen...ich lauf halt mit der Javelin rum...und räum ein bisschen die HQ´s auf...:king:

Lieg ich da falsch oder kann man die Javelin nur drausen abfeuern? xD
Die Rackete fliegt ja nach oben und schlägt dann wie Predator ein...was will man da IN nem Haus xD

Silence23 schrieb:
Die andern sind zu ungenau :D und mit magazines geht einem so fast nie die muni aus

komisch, mir kommt es genau umgekehrt vor. mp5k habe ich keine erfahrung, aber die vector ist für mich eine mini-acr-version und die ump45 ist auch nicht schlecht. die p90 hat für mich einen zu grossen rückstoss.

speedyjoe schrieb:
komisch, mir kommt es genau umgekehrt vor. mp5k habe ich keine erfahrung, aber die vector ist für mich eine mini-acr-version und die ump45 ist auch nicht schlecht. die p90 hat für mich einen zu grossen rückstoss.

p90 hat eigentlich kaum rückstoß finde ich

Die andern sind zu ungenau und mit magazines geht einem so fast nie die muni aus

Ich finde die P90 am ungenausten...;)

Yoo...haben schon mal zam gespielt...:D:D:D:D

Lieg ich da falsch oder kann man die Javelin nur drausen abfeuern? xD
Die Rackete fliegt ja nach oben und schlägt dann wie Predator ein...was will man da IN nem Haus xD

Da liegst du falsch...:D:D:D:...wenn du wüsstest, was man damit alles machen kann...:D:D:D

Ich und mein Freund sind ja die "JavelinBrotherZ" auch sogenannte "Javeli Pro Gamers"...;)

Wir sind gerade dabei, ein großes Video zu machen...wenn es soweit ist, dann wirst du ma sehn, was man damit alles anstellen kann...:D:D:D:D

so war es eigentlich auch gemeint. keine ahnung, wie ich auf den rückstoss gekommen bin. :D

dann bin ich ja mal auf dieses video gespannt.

Yaa kannst du :D:D

Wir müssten uns nur ein bisschen besser mit dem Programm auskennen, dann wird des schon ;)

Primärwaffe: Mini-Uzi FMJ
Sekundärwaffe: M11m FMJ
Ausrüstung: Semtex/ThrowingKnife
Spezialgranate: 2x Stun-Granate
Perk1: Marathon Pro
Perk2: Leightweight Pro
Perk3: Commando Pro
Todesserie: Martyrdom
-> gut für maps wie favela,skidrow :)

Primärwaffe: M4A1 FMJ
Sekundärwaffe: M11/Usp/Deagle
Ausrüstung: Semtex