CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Ich benutze bei meiner Eiskalt klasse mit der UMP eig nur die UMP auch im Nahkampf, aber wenn ich mal wo rein renn oder einen schon nah an dem Radar seh kommt eben die Pumpe zum Einsatz.

Bin gerade Prestige 5 Lvl. 13

Lieblingsklaase (außer UMP^^)

Famas Reddot
USP FMJ
Marathon
Feuerkraft
Ruhige Hand

M4 - FMJ
Spas-12 - Griff
Splittergranate
Flashbang
Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro
Lagebericht Pro
Letztes Gefecht

Killstreaks: Harrier, Chopper Gunner, Nuke

= Pure Ownage. :D

Na klar bringt des was...wurde auch schon alles x-mal hier angesprochen + getestet...;)

Musst du dich mal durchklicken...i wo ist da ein vergleich...

Griff vermindert rückstoß, bei der spas ne tolle sache, da die weder voll- noch halbautomatik ist. Bringt also nichts weil man ja nicht wie wild damit rumballern kann, wo es auf recoil ankommen würde

Tja keine Ahnung, ich treff mit dem Griff besser im Hipfire, vielleicht ises nur der Placebo-Effekt..wer weiß. Mal davon abgesehen? Was soll man sonst nehmen an der Schrotflinte? Schalldämpfer führt das Schrotflinten-Prinzip Ad Absurdum und Optiken sind generell Schwachsinn, an allen Waffen außer Scharfschützengewehren.

musst auch nichts drauftun oder es aus freude machen. bei einer klasse mit aufsatz pro habe ich als sekundärwaffe die spas und nebst griff noch aus freude ein reddot hinzugefügt. brauche ich nie, aber who cares :D

Das schwachsinnigste ist sowieso das man bei 250kills mit ner Pumpe das Holo-Visier bekommt!! Wer braucht das bitte auf ner Pumpe und dann als vorletzten freigeschalteten Aufsatz.

die haben halt abgesehen von den werfern bei allen sekundärwaffen dieselben herausforderungen eingefügt. aber ich habe auch schon leute gesehen, die mit kimme und korn ihre pumpe bedienten.

ich nehm meistens kimme und korn für die pumpe, kommt mir vor als hätt die da ne größere reichweite :D

M21 EBR + ACOG
M9 + FMJ
Claymore
Stun
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Ich finde die M21 nicht so gut, da nehme ich lieber die Intervention oder Barett mit FMJ ;)

Habe letztens mal in Wasteland eine WA200 mit Schalli gefunden und aufgenommen und obwohl ich die Waffe nicht mag, hab ich 5 Schüsse gemacht und alle 5 waren Headshots :D

Hab dann mein Notfallabwurf und Pave low gehabt + 4 Kisten :D:D aber kp mehr was darin war :D

zerofreak schrieb:
@sonny_honny...;)
:d♥♥♥javelin♥♥♥:d

ich liebe einfach meine javelin...:d:d

p.s. Mal so ne kleine frage am rande...wer spielt den noch cod und kennt die javelinbrotherz :d ?

zerofreak schrieb:
naja, campen würde ich das nicht sagen...ich lauf halt mit der javelin rum...und räum ein bisschen die hq´s auf...:king:

silence23 schrieb:
lieg ich da falsch oder kann man die javelin nur drausen abfeuern? Xd
die rackete fliegt ja nach oben und schlägt dann wie predator ein...was will man da in nem haus xd

zerofreak schrieb:
da liegst du falsch...:d:d:d:...wenn du wüsstest, was man damit alles machen kann...:d:d:d

ich und mein freund sind ja die "javelinbrotherz" auch sogenannte "javeli pro gamers"...;)

wir sind gerade dabei, ein großes video zu machen...wenn es soweit ist, dann wirst du ma sehn, was man damit alles anstellen kann...:d:d:d:d

Hehe :lol::D....wartet nur bis das Video fertig ist. Ich bin der zweite JavelinBrotherZ

Ich denke mal nächstes Wochenende wird es dann fertig sein. Laufzeit > 7 Minuten....

Bin gespannt wieviele CB User in unserem Video gepwnd werden :evillol:

vllt erinnert sich jemand an Sätze wie:
"Love my Jav"
"<3 Jav"
"JavelinProGamerZ xD"
"<<Suicid Bomber"

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute mit was für Krüppel Klassen Schlagt ihr euch durchs Spiel ich hab nua 2 Richtig gute Klassen:

UMP. 45 - Vollmantel Geschosse
Deagle Vollmantel
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro Oder Leichtgewicht Pro
Fingerfertigkeit Pro

Semtex
Handgranate
Letztes Gefecht

Interventation Vollmantel
M4 shotgun
Fingerfertigkeit Pro
Fingerfertigkeit Pro

Wurfmesser
Rauchgranate
Matyrium

Ich bin so damit bis ins 3. Prestige gekommen aber auf xbox wer mich adden will mein gt is xXBlackRiverXx

tja, das ist schon mal der erste unterschied, du spielst auf der xbox. das spielt sich wohl ein bisschen anders. ausserdem muss die klasse für einen passen, muss mit der zurechtkommen.

Also Leute mit was für Krüppel Klassen Schlagt ihr euch durchs Spiel

Erst ma auf sich schauen würde ich sagen, bevor man hier ne große Fresse riskiert...

Denkst du, deine zwei Klassen sind die besten ? Tzzz...Nie im Leben !

Es wird keine perfekt Klasse geben, weil jeder mit etwas anderem zurecht kommt...

Also schieb ma nen ruhigen

Zerofreak bekommst du es jetzt langsam gebacken mit deiner Berechtigung in der Steam-Friendslist? Oder add mich endlich!

@BlackRiver

bei meinem MW2 gibt es als drittes Perk kein Fingerfertigkeit.:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
xXBlackRiverXx schrieb:
Also Leute mit was für Krüppel Klassen Schlagt ihr euch durchs Spiel ich hab nua 2 Richtig gute Klassen:

UMP. 45 - Vollmantel Geschosse
Deagle Vollmantel
Fingerfertigkeit Pro
Fingerfertigkeit Pro

Semtex
Handgranate
Letztes Gefecht

Interventation Vollmantel
M4 shotgun
Fingerfertigkeit Pro
Fingerfertigkeit Pro

Wurfmesser
Rauchgranate
Matyrium

Ich bin so damit bis ins 3. Prestige gekommen aber auf xbox wer mich adden will mein gt is xXBlackRiverXx
Anderes spiel als wir oda wie?
Leichtgewicht beim 2. wäre auserdem epic fail außer du bist der totale only headshot pro xDD
Soll eigentlich noch andere Klassen geben die deine locker pwnen nur mal so ;)

Zuletzt bearbeitet: