CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

sonny_honny schrieb:
Ich hab jetzt in meiner Luftabwehrklasse Aufsatz. Auf die Stinger gesehen ist das natürlich sinnlos aber die RPD mit Schalli und Griff ist einfach der Hammer:

RPD Schalli+Griff
Stinger
Aufsatz Pro
Eiskalt Pro
Störer

k3in3_gnad3 schrieb:
meine ffa klasse
ump - fmj
m9 - fmj
stun
claymore
marathon pro
feuerkraft pro
kommando pro

5matches hintereinander gewonnen, geht gut ab ;D

RPD mit griff und schalli is auch meine lieblings mg klasse :D die geht einfach ab allerdings hab ich die in einer richtigen aufsatzklasse also noch spas mit aufsatz :D
k3in3 deine ffa klasse find ich geil aba warum finden so viele die m9 so geil? mein knarrenfavorit is die magnum mit taktikmesser gut für killstreaks und ffa-matches :sex:
 
Gho$Killa schrieb:
RPD mit griff und schalli is auch meine lieblings mg klasse :D die geht einfach ab allerdings hab ich die in einer richtigen aufsatzklasse also noch spas mit aufsatz :D
k3in3 deine ffa klasse find ich geil aba warum finden so viele die m9 so geil? mein knarrenfavorit is die magnum mit taktikmesser gut für killstreaks und ffa-matches :sex:

Die M9 hat recht große magazine und macht dennoch guten Schaden, was will man mehr :D
Meine Secoundary in dingen wie ffa wo mans meistens mit nur einem gegner zu tun bekommt ist die 1887er aber non akimbo, nur fmj :freaky: style ftw xD
 
Silence23 schrieb:
Die M9 hat recht große magazine und macht dennoch guten Schaden, was will man mehr :D
Meine Secoundary in dingen wie ffa wo mans meistens mit nur einem gegner zu tun bekommt ist die 1887er aber non akimbo, nur fmj :freaky: style ftw xD

Ah ok danke ich hab jetzt allerdings innerhalb von einem Tag(:eek:) die usp.45 auf taktikmesser gelevelt war ganz schön harte arbeit:utenforcer: bin erst um sechs uhr früh ins bett:freak: dann heute um 14 uhr auf fôrmel 1 geguckt und dann weiter gedaddelt :vernaschen: ich hab jetzt noch ne frage vill komm ich jetz als noob rüber abe rwas bedeutet ftw?
 
Prestige 1 hat mir gereicht.
Mein Killerset:

UMP (FMJ)
RPG
Slight of Hands/Scavanger (kommt auf die Map an)
Danger Close
Commando

Der RPG hier als Hauptwaffe, UMP nur wenn die Muni leer ist für RPG :king:
 
Nah, zwar Sek-Slot, aber ich benutze ihn wie eine Primärwaffe ;) Das meinte ich.
Die einen nehmen SCAR, die anderen Akimbo-G18, ich halt RPG.
 
Du kannst aber im Sec Slot auch nur sec waffen ausrüsten?... außer du hebst ne Primary auf...
oder steh ich garde so aufm schlauch xD
 
RPG ist leider im Sek-Slot (Launchers). Sonst wärs ja noch besser.
 
Er meint, das seine Primäre Waffe die UMP 45 ist und seine Sekundäre Waffe der RPG ist...

Aber spielen tut er so als sei der RPG seine Primäre ;)

Und wenn er damit keine Muni mehr hat, dann nimmt er die UMP 45 (eigentliche Primäre Waffe)
 
Zerofreak schrieb:
Er meint, das seine Primäre Waffe die UMP 45 ist und seine Sekundäre Waffe der RPG ist...

Aber spielen tut er so als sei der RPG seine Primäre ;)

Und wenn er damit keine Muni mehr hat, dann nimmt er die UMP 45 (eigentliche Primäre Waffe)

achso :D
Plünderer ftw sag ich dann mal xD
 
:cheerlead:
 
Primärwaffe: UMP (Mit Schalldämpfer)
Sekundärwaffe: Striker
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: 2x Blend-Granate
Perk1: Fingerfertigkeit Pro
Perk2: Feuerkraft Pro
Perk3: Ninja Pro

Meine derzeitige Klasse, aber ich glaube die UMP wurde generft. Sie macht irgentwie weniger Damage, desshalb auch Feuerkraft.
____________________________________________________

Primärwaffe: ACR (Mit Schalldämpfer oder Vollmantelgeschoss)
Sekundärwaffe: M9 (Mit Taktikmesser)
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: 2x Blend-Granate
Perk1: Fingerfertigkeit Pro
Perk2: Feuerkraft Pro (Damit die ACR mehr Damage macht)
Perk3: Ninja Pro

Diese Klasse werde ich bald spielen, wenn ich die ACR freigeschaltet habe. Weil wie oben schon gesagt, die UMP schwächer geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Renox schrieb:
Primärwaffe: UMP (Mit Schalldämpfer)
Sekundärwaffe: M9 (Mit Taktikmesser) <- Einfach Imba
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: 2x Blend-Granate
Perk1: Fingerfertigkeit Pro
Perk2: Feuerkraft Pro
Perk3: Ninja Pro

Meine derzeitige Klasse, aber ich glaube die UMP wurde generft. Sie macht irgentwie weniger Damage, desshalb auch Feuerkraft.
____________________________________________________

Primärwaffe: ACR (Mit Schalldämpfer oder Vollmantelgeschoss)
Sekundärwaffe: M9 (Mit Taktikmesser)
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: 2x Blend-Granate
Perk1: Fingerfertigkeit Pro
Perk2: Feuerkraft Pro (Damit die ACR mehr Damage macht)
Perk3: Ninja Pro

Diese Klasse werde ich bald spielen, wenn ich die ACR freigeschaltet habe. Weil wie oben schon gesagt, die UMP schwächer geworden ist.

Nimm doch anstatt Blendgranaten die Handgranaten ;)

Man kann sie viel schneller werfen und ich finde sie auch so besser, da kann der Gegner sich kurze Zeit nicht bewegen und dann kommst du angelaufen und killst ihn ;)

Ist nur ein kleiner Tipp ;) ich komme mit Handgranaten besser klar als mit Blendgranaten :)

Silence23 schrieb:
achso :D
Plünderer ftw sag ich dann mal xD

Bei Raketenwefer finde ich Fingerfertigkeit Pro eig ganz gut...auf entfernung könnte man Plünderer nehmen, aber bei kurzer Distanz lohnt sich Fingerferitgkeit Pro ;)

Falls der erste nicht alle Pwnd, dann der 2te Schuss :D
 
Ich würde auch die Handgranaten empfehlen, da wenn es mal brenzlich wird kann man immer noch eine Handgranate werfen, die Blendgranate zu werfen reicht meißt nicht mehr bevor man stirbt.

Hab jetzt 1000 Headshots mit ACR :)

Das WAR meine Klasse dazu.

ACR Schalldämpfer
M1014 Ext. Mags
Clay/Handgranaten
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Jetzt bin ich aber im nächsten Prestige und spiel die ACR nichtmehr da ich sie ja durch habe.
Neue tolle Klasse:

TAR-21 Schalli
G18 Schalli
Splitter/Handgranaten
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Ruhige Hand Pro

TAR geht mega ab auch ohne Feuerkraft.
 
Zerofreak schrieb:
Nimm doch anstatt Blendgranaten die Handgranaten ;)

Man kann sie viel schneller werfen und ich finde sie auch so besser, da kann der Gegner sich kurze Zeit nicht bewegen und dann kommst du angelaufen und killst ihn ;)

Ist nur ein kleiner Tipp ;) ich komme mit Handgranaten besser klar als mit Blendgranaten :)
Bei Raketenwefer finde ich Fingerfertigkeit Pro eig ganz gut...auf entfernung könnte man Plünderer nehmen, aber bei kurzer Distanz lohnt sich Fingerferitgkeit Pro ;)

Falls der erste nicht alle Pwnd, dann der 2te Schuss :D

Da muss man aber schon arg daneben schießen wenn man auf kürzere Distanz mit Danger nicht killt :evillol:

Finde für Danger Close sowiso die lustigste Klasse:

Einsatzschild
RPG

Handgranaten
C4

Plünderer Pro
Direkte Gefahr Pro
Kommando Pro

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerofreak schrieb:
Falls der erste nicht alle Pwnd, dann der 2te Schuss :D

Nur auf extreme Entfernung der Fall, bzw. wenn die Betonung auf alle liegt, dann stimmts :p
 
bei den danger close klassen: warum benutzen alle die RPG? Finde die At4 HS um einiges besser, kommt mir auch vor als hätte die nen größeren eff.-radius.

Famas Reddot +/ schalli
M9 Fmj / PP2000 + Schalli
Handgranate
Claymore oder Semtex
Plünderer Pro / Bling (no pro)
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro / Kommando Pro / Störer oder Ninja

k3in3 deine ffa klasse find ich geil aba warum finden so viele die m9 so geil? mein knarrenfavorit is die magnum mit taktikmesser gut für killstreaks und ffa-matches

danke erstmal :D fand die M9 am anfang auch schlechter als die Magnum, wollt dann mal mit der M9 Taktikmesser erspielen, hab dann mit FMJ ausprobiert und nach ein bisschen übung mähst du mit der alles nieder. guter schaden + größeres magazin als die Magnum!
 

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