CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Ich weiß nicht, wieso sich alle so über Painkiller aufregen..

Hat man erst als Deathstreak und hält nur 10 sekunden, wo man eh kaum einen Gegner zu sehen bekommt -.-

Naja ich weiß ja nicht, was du spielst, aber ich seh fast immer jemanden nach dem ich respawnt wurde ;)

Ich zocke HQ...:)

Naja, Painkiller ist halt nix für mich...stell dir vor, du hast 24:0 und dann kommt so ein echter Noob, der Painkiller hat und dich dann mit der letzten Kugel mit Glück killt und du konntest ihn ned killen wegen Painkiller ;)

ich muss sagen, dieses youtube-video hat schon was. :D

eigentlich beides, der painkiller und das kommando. ist natürlich ziemlich übertrieben, aber durch diese überzeichnung ist es auche ein lustiges video.

Ja das Video ist lustig, aber sag mir mal z.B auf Derail wo du jmd mit Painkiller triffst :D

Naja es war ja nicht die Rede von bestimmten Maps ;) aber bei HQ wird man meistens in der nähe respawnt ;)

Da kann das schon passiern...mir ist es auch schon das ein oder andere mal passiert, das ich gekillt wurde und dann läuft der Gegner weiter und ich direkt vor ihm wieder respawnt werde -.-

Zerofreak schrieb:
Naja es war ja nicht die Rede von bestimmten Maps ;) aber bei HQ wird man meistens in der nähe respawnt ;)

Da kann das schon passiern...mir ist es auch schon das ein oder andere mal passiert, das ich gekillt wurde und dann läuft der Gegner weiter und ich direkt vor ihm wieder respawnt werde -.-

Bei diesem tollen system wird man aber auch jedes 2. mal hinter der Gegnergruppe respawnt :freaky:

Yoo das haste recht ;)

Das tolle ist ja dann, wenn man Bodenangriff auf Rust spielt :D:D:D:D

Wird man immer an der selben Stelle respawnt, wo die Gegner schon warten und nur noch abdrücken müssen ;)

Wie kann man eig auf Rust spielen? Ich komm da nur über das 3-Person-Dings da rein :D

Ich sag mal so, das ist meistens nur Zufall, das man auf die Map kommt ;)

Komme zur Zeit öfters auf die Map ;)

wegen painkillers:

schon mal dran gedacht das es da noch tactical insertion(taktik einstieg) gibt?

wenn man dann noch hardliner pro drin hat(d.h. man muss 2 mal sterben ohne ein kill um painkiller zu bekommen) und z.b. auf demolition(sprengkommando) den taktik einstieg in der nähe der bombe legt und direkt im geschehen ist: mit painkillers biste dann halt unschlagbar eigentlich.

noch was cooles zum taktik einstieg:

wenn man einen gelegt hat und gleich neben dran gekillt wird und weiß dass der gegner jetzt vor dem einstieg campt um einen zu killen: einfach mal auf die standard schildklasse switchen!

der wird schön überrascht sein !

Macht schon fun, ab und zu mal auf Rust, aber wenn man dann immer gleich beim spawn gekillt wird :D:D:D

Hab dazu mal ein Video hochgeladen, hatte es damals gefilmt :D:D

Müsst ihr mal unter meinen Videos schauen => Javelin on Youtube

Famas (im moment Rotpunkt)
M9 Akimbo
Plünderer
Feuerkraft
Ninja
Semtex
Stuns

3 Gunships hintereinander

Zerofreak schrieb:
Macht schon fun, ab und zu mal auf Rust, aber wenn man dann immer gleich beim spawn gekillt wird :D:D:D

Hab dazu mal ein Video hochgeladen, hatte es damals gefilmt :D:D

Müsst ihr mal unter meinen Videos schauen => Javelin on Youtube

dann eben aa12 raus und nich sterben :D:D:D

Eben bei S&Z auf Fuel 18-2 gehabt...FAL ftw halt...war echt en n1 game aber habs leider nich recorded :freak:

Beste Klasse zum Rushen :D

MP5 + Reddot (nah - mittlere Distanz = win !)
Spas 12 (fast schon OP)

Marathon
Stopping Power
Commando

=)

Zerofreak schrieb:
Naja es hat seine Vor- und Nachteile

Nachteile? Welche Nachteile hat Kommando bitte denn?

---

Naja. Hab schon lange nicht mehr gespielt. Viel zu viele Cheater. Das letzte mal wie ich gezockt habe, waren in 3 von 5 Spielen min. 1 offensichtlicher Hacker mit Aimbot oder Wallhack (ganz klar erkennbar!)

So etwas brauche ich nicht. Freue mich schon auf Black Ops.

Aber um nicht komplett OT zu gehen:

TAR-21 + Vollmantelgeschosse
M93R Raffica Akimbo/Spas -12
Semtex + Flashbangs
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Das war die Klasse mit der ich am meisten gezockt habe.