Rotzlöffel85
Cadet 4th Year
ich hab irgendwo gelesen dass bisherige Kabel mit dem 2.1b kompatible sein müssten. Habe aber mal ein „2.1b“ von Kabel direkt gekauft. Bzw ich schau mal was mit DP so abgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch eine 3070 läuft nicht gut, mit dem entsprechenden 572.83 treiber. ich war in der vergangenheit sorglos und dachte bei jedem neuerscheinenden treiber, daß ich ihn installieren sollte, da ein neues produkt ja immer besser sei. so dachte ich jedenfalls. die realität ist, daß ich sehr vorsichtig sein werde, welche treiber ich fortan installiere und ich werde mich auch bei anderen usern erkundigen, wie die neuen treiber laufen.rico007 schrieb:Der 83er Treiber läuft weder mit meiner 4090 noch mit meiner 5090 richtig.
Bei RTX-40-Grafikkarten empfehlen die Entwickler von Inzoi und The First Berserker: Khazan jedoch den GPU-Treiber in der Version 566.36 aus dem Dezember 2024, da die besagten Probleme mit dem neuen Treiber noch immer bestehen und bislang von Nvidia noch nicht einmal eingeräumt worden sind. Nutzer von Ampere-Grafikkarten aus der RTX-30-Generation und noch älteren Modellen sollen hingegen den aktuellen Treiber ausprobieren. Sollten hierbei jedoch Probleme auftreten, raten die Entwickler ebenfalls zur Version 566.36.
Wie du meinst, hab zu hause sogar noch den 566.03 drauf. Läuft halt einfach.The_Void schrieb:der 566.36 ist mir zu alt