denke auch dass die nVidia Shield wieder übers Ziel hinaus schießt. Aber dazwischen gibt's sehr wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neben HDMI Port wechsel und anderen HDMI Kabeln, habe ich ebenfalls bei 4K/8K auf 8K für den Eingang gestellt und ich habe einmal die Eingänge auf Standard zurückgesetzt, viel mehr gibt es am AVR ja auch nicht zu machenHisN schrieb:Was hast Du am AVR versucht, um es hinzubiegen?
https://www.homatics.com/de/pages/homatics-box-r-4k-plus[SniperWolf] schrieb:@onetwoxx Hast du die Homatics selber und kannst Erfahrungen mitteilen bzgl HDR10, DolbyVision, Dolby TrueHD Atmos, DTS-MA :X ?
Finde nur spärlich Informationen und die paar Dinger auf Reddit sind eher negativ, dann noch die Verwirrung zwischen der Namensgleichen Box von Dune-HD, wahrscheinlich wegen Russland und Sanktionen, also eigentlich das gleiche/selbe? Ich blick da nicht durch.
Finde die Homeatics ganz Interessant, aber nur wenn automatische FrameRate und die genannten Formate auch alle wirklich funktionieren.