Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

Zuerst an den Zimmerpflanzen und dem sauberen Boden.
Außerdem ist der Gesamteindruck einfach so. So sieht eine Wohnung einfach nur aus wenn eine Frau sie mit einrichtet.
Nur mit den Kabeln dürfte deine Perle Probleme haben.
Ich musste mir deswegen einen Soundbeamer kaufen da mein Yamaha 5.1 System mit großen Boxen beim zusammenziehen nicht mehr gedultet wurde.:mad:

@ Kerschi

:lol:

Ich Wohne alleine... *Grade weg lach*
Ihr wollt nicht wissen wie es auf der anderen seite aussieht. :D

Ich muss aber zu geben das meine Freundin, mir der ich schon seid fast 3 Jahren zusammen bin, meistens dabei war beim einkaufen/einrichten.

@ Cro-Mag

Vorgestern stand noch ein TOSHIBA 32 zoll HD-Ready da. Der einfach bischen zu klein. ;)

@ DeathAngel03

Die Kabel werd ich einfach weiß Streichen und später noch sauber verlegen...

ein Reciver ? Pack den doch oben mit aufs Regal (über der Box)

Das Ding ist bischen nerfig keine ahnung wo ich das Teil hin machen soll. Versteh aber auch nicht ganz wo/was du meinst.

Der Sony Hat 40 zoll. Das macht sau viel aus. (32° vs 40°) Hätte nicht gedacht das der so Groß ist... hab ihn für ca. 650€ bekommen da könnt ich nicht nein sagen für nen Full HD der auch noch Test sieger ist. (War ne Aktion bei Hitseller.de 199€ anzahlung + 2 Händy Verträge jeweils 10€ im monat 2 Jahre lang.

PS: ich finde das Licht hinter dem Fernseher sehr angenehm zum zocken und Filme gucken. Kanns nur weiter empfehlen...

Zuletzt bearbeitet:

Über dem LCD hast du doch noch 3 regalböden von der Rückwand.....auf dem ersten steht die Center-Box und da drüber ist ja noch eines frei....

PS: ich finde das Licht hinter dem Fernseher sehr angenehm zum zocken und Filme gucken. Kanns nur weiter empfehlen...

Habe mir vor 2 Wochen diese Ikea-Dioder geholt (7 farbig)....musste bei 52" 2 Pakete nehmen (a 4 Leisten) da es sonst zu wenig war.... Bilder gibts von meinem TV mit Beleuchtung im Hifi-Forum:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=148&thread=1189&z=8

direkt der erste Post....(dort unter dem Nick "Garagoos")

edit:

hier mal 2stk: die anderen findet ihr im o.g. Link:

sqshjvak.jpg

72hd2viw.jpg

Die Farben kann man leider nur manuell umstellen...oder so das sie "durchwechseln"... aber der Effekt ist cool :)

Gruß
DA

Zuletzt bearbeitet:

nicht schlecht.;)

in der Tat.

Hat eigentlich wer von euch nen Phillips mit AmbiLight? Bin am überlegen mir so einen zu holen.
Das soll ja ganz geil rüber kommen.

So hier ist mal meine ecke
DSC00287.JPG

Zurzeit zock ich noch auf einem 17" leider.
Ein Größerer kommt so bald wieder Geld da is^^

@s010010
Wie ist die genaue Bezeichnung des TVs der sieht wircklich hammer aus.

Sehr gute Wahl! ;-)

http://geizhals.at/deutschland/a274804.html
Also dieser, muss wircklich sagen der ist eine Augenweide zusammen mit der PS3 ist der bestimmt der hammer, wie sieht das DVB-S bzw TV Bild aus oder PC Bild. Der ist wircklich eine Überlegung Wert. für knapp 950€. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich mir im Juni holen soll. Wenn die Schlafcoutch da ist, lieber das neue 37" Modell von Samsung oder doch eher eine 40"er wie dieser. Wenn man sich mal diesen Monitor anschaut:
http://geizhals.at/deutschland/a322073.html
Der neue Samsung 37" kostet da 930€. Zwar gibts das Vorgängermodell für 750€ aber wer will schon FULL HD ohne 24p. Die Frage ist nur was ich nehme, Sitzabstand ca 2,5m mal sehen was bis Juni passiert.

@|iXx| was ist das für eine Fernbedinung

Danke! :)

Bin auch restlos begeistert von dem Teil!
Hier noch ein Foto + UEFA Finale ^^

@ RKUnited

Der Sony war endlich mal wieder ein SONY der mehrmals Testsieger war... Bei 2,5m Entfernung gehen 40 zoll grade noch so in ordnung denk ich!

@DeathAngel03

Und Noch ein Bild von dem Licht hinter dem Fernseher... Einfacher gehts nicht! Die Wirkung ist aber groß.
Du hast dir ja richtig viel mühe gemacht mit dem Licht. Sieht gut aus!

Anhänge

• IMG_1027.JPG
    IMG_1027.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 1.128
  • IMG_1024.jpg
    IMG_1024.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 1.036
Zuletzt bearbeitet:

Hier meine Kleine bescheidene Zockerecke... Nicht so opulent wie die meisten hier allerdings klein aber fein... Wird auch bald aufgerüstet...

Anhänge

• IMG_0223.jpg
    IMG_0223.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 796
  • IMG_0228.jpg
    IMG_0228.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 827
  • IMG_0234.jpg
    IMG_0234.jpg
    302 KB · Aufrufe: 744

@ RKUnited: Ist die von Microsoft, war bei meinem HD DVD Laufwerk dabei.
fern.jpg

MFG

@s010010

Ich hab diese Dioder auch schon länger bei mir angebaut. Sie machen im dunklem echt einen tollen "Eindruck". Kann ich jedem wirklich empfehlen. Allerdings kostet ein Paket 50 euro. Das ist aber gut angelegtes Geld...

Gruss Stephan

Hab seit gestern endlich meine Wii.
Betrieben wird das gute Stück über die TV-Karte am Mac, macht sich einfach besser bei nur einem Monitor.

Die Kabel sollte man aufräumen... ;)

Was ist das für rin Blauer "Legostein"?

@kennyalive
Die Ecke sieht ganz gemütlich aus, aber der Wlan Router würde mich ehrlich gesagt stören.

kennyalive schrieb:
Hab seit gestern endlich meine Wii.
Betrieben wird das gute Stück über die TV-Karte am Mac, macht sich einfach besser bei nur einem Monitor.

Sehr chaotisch ;)
Hauptsache dein Mädchen-Laptop passt zur Wii :D:D:D.
Im Ernst, wenn alles weiß ist macht das einen sehr chiquen Eindruck, wenn du noch einen weißen Monitor kaufst und die Kabel aufräumst, dann wird das ne coole Zockerecke ;).

PS: Bitte noch Blumen in die Vase rein....:lol:

Zurück
Oben