Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

AW: Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht)

MrMojo schrieb:
in der Tat.

Hat eigentlich wer von euch nen Phillips mit AmbiLight? Bin am überlegen mir so einen zu holen.
Das soll ja ganz geil rüber kommen.

wenn du bereit bist den saftigen mehrpreis zu bezahlen. ich bin es nicht, bei anderen herstellern gibts da mehr zoll für das gleiche geld.

mfg

Hi s010010,

ich habe auch intressse an den Sony KDL-40V3000. Der ist ja günstig. Ich müsste nur meinen Philips 32PF5331 verkaufen. Mal schauen was ich dafür noch bekomme.;)

Warte noch diesen Monat ab, nach Informationen von Prad.de macht Sony mit der Bildschirmsparte verluste und so denkt man das man in diesem Monat mit dem Preiskampf startet. Wober der LCD TV schon gefallen ist, ich meine im Januar war der noch für 1800€ zu haben. Überlege mir den auch eventuell zu holen, wenn ich mir die PS3 dann hoffentlich mit DS3 im MGS4 Bundle hole.

Also bei mir wirds ein Philips oder ein Sony.

Hab hier drei Modelle, wobei ich den 46V3000 nicht mehr nehmen würde, einfach nur zum Vergleich.
Und dass Ambilight eine große Preisdifferenz ausmacht stimmt jetzt nicht mehr so ganz. Vor dem 7603 war es noch so.

http://www.digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=140156,148870,149597
(Die Preise sind in CHF)

Freu mich schon sehr auf nen neuen TV, da unserer jetzt auch schon 10 Jahre alt ist und dieser langsam ersetzt gehört. Dann kann ich endlich mit der Xbox auf nem 46er statt auf nem 19er in HD zocken :D

@s010010: Toller TV (+ :daumen: Decoderstation 3). Schon ab 899 Euro zu bekommen und daher ein echter Reiz bei mir zuzuschlagen.

Welche Konkurrenten besitzt der 40V3000 denn momentan?
Nutzung: Fernsehen über DVB-T und Xbox 360 (HDMI) mit HD-DVD Laufwerk, Blu-ray Player (oder PS3) wird Ende des Jahres noch angeschafft. Der Preis beim Sony ist echt verführerisch. War letztens im Media Markt, wo der Sony unabhängig von Tests oder Preisen (dort noch 1200 Euro) bestach. Daneben gabs dort einen Toshiba für 1400 Euro (Modell muss ich heut nochmal nachgucken).

RKUnited schrieb:
@kennyalive
Die Ecke sieht ganz gemütlich aus, aber der Wlan Router würde mich ehrlich gesagt stören.
Och ich find den eigentlich total cool. Passt auch optisch zum Rest und dadurch dass er an der Wand hängt, klaut er mir aufm Schreibtisch keinen Platz.

Cro-Mag schrieb:
Sehr chaotisch ;)
Hauptsache dein Mädchen-Laptop passt zur Wii :D:D:D.
Im Ernst, wenn alles weiß ist macht das einen sehr chiquen Eindruck, wenn du noch einen weißen Monitor kaufst und die Kabel aufräumst, dann wird das ne coole Zockerecke ;).

PS: Bitte noch Blumen in die Vase rein....:lol:
Was heißt hier Mädchenlaptop? :rolleyes:
Den Monitor werd ich auch nicht tauschen, der ist ideal. Aber man könnte ihn ja weiß lackieren, das wär natürlich sehr stylisch :D
Wie gesagt, ich hab einfach alles aufgestellt um endlich spielen zu können, die Feinarbeiten geschehen dann ab Mittwoch, da hab ich die nächste Prüfung hinter mir und wieder etwas Zeit.

Hab mir jetzt den Sony KDL-40V3000 bestellt. Ich hoffe das er am Mittwoch kommt.:)

Für wieviel? Und wo?

auch wenns noch net ganz fertig ist zeig ich auch mal mein reich her.

Anhänge

• P5180135.JPG
    P5180135.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 999
  • P5180128.JPG
    P5180128.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 2.949

@Kennyalive

Wie ist denn so die Bildqualität bei Deiner Lösung? Und welche TV-Karte hast Du im Einsatz?

BOBderBAGGER schrieb:
auch wenns noch net ganz fertig ist zeig ich auch mal mein reich her.

Wo wohnst Du, ich bring auch Bier mit :D.
Echt Klasse was Du da hast :daumen:

was genau benutzt du da für eingänge an der TV Karte für die Wii ?

//edit: oh toll da war ja noch ne seite *augen roll*
die frage wurde auch schon gestellt ;P
wieder ein sinnlos posting -.-

Zuletzt bearbeitet:

@ DeathMonkey & ZeroBANG
Hab ne Terratec Cinergy Hybrid T XS und die Wii hängt am Composite.
Die Bildqualität ist halt normales PAL auf nem 24" TFT (1920x1200).

Ist halt wie gesagt nicht die Welt, aber für mich die praktikabelste Lösung.
Kann mir einer sagen, wie ich die HD-Auflösungen aktivieren kann? Brauch ich dazu dieses Komponentenkabel?

@Cro-Mag danke das hat mich auch viel arbeit gekostet und kostet immer noch

hmm da muss man aber bissen weiter weg sitzen damit das nicht störend ist mit der Auflösung? O.O
Technisch find ich die Lösung trotzdem Top! (mit ner Xbox oder PS2 würd es wohl genauso funktionieren und das Ergebnis würde wohl aufs gleiche rauskommen...)

Die Wii kann leider nur "HDTV 480P" (was für mich nach den mauen Spielen wohl das größte Manko ist), das bedeutet 640x480 und das ist bekanntlich -> PAL Auflösung!
Das mit dem 480P ist genauso wie man beim Sound aus Stereo "Dolby Digital 2.0" gemacht hat.... sieht zwar gut auf der Packung aus ist aber trotzdem nix neues :-/
An einem Röhren TV sieht es evtl. besser aus. vonwegen Pixel gegen Hexagons (oder wie diese 8-Ecke vom TV heissen)...

Das ist meine "Zockerecke" ... mehr oder weniger :D

Anhänge

• Foto0950.jpg
    Foto0950.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 960

das bedeutet 640x480 und das ist bekanntlich -> PAL Auflösung!

Schön wärs, das ist NTSC Auflösung. Pal ist 768 x 576 ;)

Das is meine (jugendlich gebliebene) Erholecke :)

Zurück
Oben