Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller StfnGe
- Erstellt am
mirekmilto
Cadet 2nd Year
Simpsons
Hörmal wer da hämmert
Mr. Monk
sind schonmal 3 coole serien![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hörmal wer da hämmert
Mr. Monk
sind schonmal 3 coole serien
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Eintrachtler
Ensign
So nachdem ich im Star Trek Thread nicht so wirklich passend gepostet habe, hier nochmal in den richtigen Thread Danke @ Gonzo71
Serien will ich immer so viele gucken, da viele interessant klingen, aber ich komme immer nicht dazu, regelmäßig zu schauen.
Meine Lieblingsserie die da eine Ausnahme macht ist Smallville. Neu entdeckt habe ich momentan Weeds, ist einfach ne klasse Satire.
Lost und Supernatural sind z.b. Serien die ich eigentlich unbedingt gucken wollte, aber es nicht oft geschafft habe.
Naja zufällig noch paar Smallville Fans hier?![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Serien will ich immer so viele gucken, da viele interessant klingen, aber ich komme immer nicht dazu, regelmäßig zu schauen.
Meine Lieblingsserie die da eine Ausnahme macht ist Smallville. Neu entdeckt habe ich momentan Weeds, ist einfach ne klasse Satire.
Lost und Supernatural sind z.b. Serien die ich eigentlich unbedingt gucken wollte, aber es nicht oft geschafft habe.
Naja zufällig noch paar Smallville Fans hier?
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Götterwind
Commander
Mmh... Lieblingsserie... An erster Stelle natürlich Das A-Team! Dann kommt erstmal lange nix. Ansonst schaue ich gern Die Simpsons, Höhr mal wer da hämmert und die schon ewig nicht mehr ausgestrahlten Teile von Saber Rider und die Starsheriffs...
Da ich aber in F bin und hier keinen Fernseher benutze/brauche, schaue ich im Moment gar nix.
Da ich aber in F bin und hier keinen Fernseher benutze/brauche, schaue ich im Moment gar nix.
Psychodad29
Lt. Junior Grade
Muss mich der Mehrheit anschließen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
King of Queens
Simpsons
Hör mal wer da Hämmert
und
Immer wieder Jim
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
King of Queens
Simpsons
Hör mal wer da Hämmert
und
Immer wieder Jim
Zuletzt bearbeitet:
A
Apollo0712
Gast
1. Platz: The King of Queens
2. Platz: Monk
3. Platz: Dr. House
4. Platz: Immer wieder Jim
5. Platz. Hör mal wer da hämmert
2. Platz: Monk
3. Platz: Dr. House
4. Platz: Immer wieder Jim
5. Platz. Hör mal wer da hämmert
TheFirstEvil
Lt. Commander
CSI, CSI Miami, CSI NY, Angel, Buffy, BSG, Eureka, Dead Zone, Crossing Jordan, Saving Grace,
Ghost in the Shell SAC, Heroes, Alias, My Name is Earl
um nur ein paar zu nenne
Ghost in the Shell SAC, Heroes, Alias, My Name is Earl
um nur ein paar zu nenne
Spielkind
Rear Admiral
Ich finde zur Zeit Stargate SG-1 wieder sehr gut.
OT: Das wirklich angenehme an den Wiederholungen auf Tele5 ist, das dort die Werbung weniger penetrant aufgetragen wird. Leider wird SG-1, weil meist noch auf Arbeit, mir dort zu früh ausgestrahlt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)