Eure Lieblings-TV Serien

Der letzte Zeuge mit dem unter tragischen Umständen am vergangenen Sonntag leider viel zu früh verstorbenen Ulrich Mühe:(

Jo ging bei Ihm wirklich schnell- Scheiß Krebs

MfG

CSI NY
CSI Miami
CSI

Die Kochprofis :D

KITT fährt doch z.Zt. auf dem Vierten rum oder irre ich mich ?

@ -oSi- & HardDisk: Jo Knight Rider laeuft noch aufm vierten, und zwar um 18:05

Habe gestern Dr. House gesehen. Hat mir gut gefallen, nur die übermäßige Werbung von RTL verdirbt einen den TV Spaß:(

CSI Miami ist unterhaltsam, aber stellenweiße an den Haaren herbeigezogen

MfG

So nachdem ich im Star Trek Thread nicht so wirklich passend gepostet habe, hier nochmal in den richtigen Thread Danke @ Gonzo71

Serien will ich immer so viele gucken, da viele interessant klingen, aber ich komme immer nicht dazu, regelmäßig zu schauen.

Meine Lieblingsserie die da eine Ausnahme macht ist Smallville. Neu entdeckt habe ich momentan Weeds, ist einfach ne klasse Satire.

Lost und Supernatural sind z.b. Serien die ich eigentlich unbedingt gucken wollte, aber es nicht oft geschafft habe.

Naja zufällig noch paar Smallville Fans hier? :cool_alt:

Mmh... Lieblingsserie... An erster Stelle natürlich Das A-Team! Dann kommt erstmal lange nix. Ansonst schaue ich gern Die Simpsons, Höhr mal wer da hämmert und die schon ewig nicht mehr ausgestrahlten Teile von Saber Rider und die Starsheriffs...

Da ich aber in F bin und hier keinen Fernseher benutze/brauche, schaue ich im Moment gar nix.

Muss mich der Mehrheit anschließen:D

King of Queens
Simpsons
Hör mal wer da Hämmert
und
Immer wieder Jim

Zuletzt bearbeitet:
1. Platz: The King of Queens

2. Platz: Monk

3. Platz: Dr. House

4. Platz: Immer wieder Jim

5. Platz. Hör mal wer da hämmert

CSI, CSI Miami, CSI NY, Angel, Buffy, BSG, Eureka, Dead Zone, Crossing Jordan, Saving Grace,
Ghost in the Shell SAC, Heroes, Alias, My Name is Earl
um nur ein paar zu nenne

Ich finde zur Zeit Stargate SG-1 wieder sehr gut. Ich meine jetzt die alten Folgen auf TELE5, nicht die neuesten auf RTL2 ohne Jack O'Neill.

Ich finde zur Zeit Stargate SG-1 wieder sehr gut.

OT: Das wirklich angenehme an den Wiederholungen auf Tele5 ist, das dort die Werbung weniger penetrant aufgetragen wird. Leider wird SG-1, weil meist noch auf Arbeit, mir dort zu früh ausgestrahlt :(

1. CSI : Las Vegas
2. Desperate Housewives
3. Greys Anatomy
4. Simpsons
5. Criminal Intent

Zurück
Oben