Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller StfnGe
- Erstellt am
Tod
Banned
(c) schrieb:Kulturmagazin...*kopfschüttel*...Hart aber Fair...*kopfschüttel²*...Fußball...*kopfschüttel³*...
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Leute, die nicht nur seichten TV-Müll konsumieren wollen.
Na gut, Kulturmagazin laß' ich mal noch durchgehen. Aber Leute mit kiloweise Schmalz auf dem Kopf und die dem gegenüber immer ins Wort fallen sind schon mal ziemlich unsympatisch und die Sache mit dem Ball würde ich schon mal eher als "seicht" bezeichnen ...
Naja, Toengel, das hätte ich auch gesagt ...
Naja, Toengel, das hätte ich auch gesagt ...
Sascha16
Cadet 4th Year
Eigentlich nur amerikanische Serien/Sendungen.
Meine Favoriten:
-Lost
-Alias
-24
-The Shield
-KoQ
-Buffy & Angel
-CSI
-SV
-Dark Angel
-Six feed Under
-Dead Like Me
-7th Heaven
-Monk
-The O.C.
-Nip/Tuck
-Spooks
(-Alles Atze | Der Clown)
(Sind sicherlich noch ein paar mehr, aber die fallen mir momentan nicht ein.
-Futurama
Meine Favoriten:
-Lost
-Alias
-24
-The Shield
-KoQ
-Buffy & Angel
-CSI
-SV
-Dark Angel
-Six feed Under
-Dead Like Me
-7th Heaven
-Monk
-The O.C.
-Nip/Tuck
-Spooks
(-Alles Atze | Der Clown)
(Sind sicherlich noch ein paar mehr, aber die fallen mir momentan nicht ein.
-Futurama
S
ShaÐe45
Gast
- King of Queens
- Viva La Bam
- Jackass
- Alarm für Cobra 11
- Frei Schnauze
- Wer wird Millionär
- Hausmeister Krause
- Viva La Bam
- Jackass
- Alarm für Cobra 11
- Frei Schnauze
- Wer wird Millionär
- Hausmeister Krause
Muffenpuffer
Lt. Commander
Ich kann bei King of Queens und der Bill Cosby show immernoch n bischen schmunzeln!
Doch morgens schaue ich auch öfter ma "mork vom ork!"
mfg Paktoon
Doch morgens schaue ich auch öfter ma "mork vom ork!"
mfg Paktoon
M
Mr. Snoot
Gast
Nur Simpsons - für alles andere lohnt es sich nicht den Fernseher einzuschalten
honkitonk
Lt. Commander
Simpsons
CSI Las Vegas (Miami Taugt nix)
und seit gestern auch Extra 3 (NDR Donerstags 23Uhr), wer politsatire mag sollte sich das unbedingt mal reinziehen. ich hab echt flachgelegen. http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,SPM2362,00.html?/
CSI Las Vegas (Miami Taugt nix)
und seit gestern auch Extra 3 (NDR Donerstags 23Uhr), wer politsatire mag sollte sich das unbedingt mal reinziehen. ich hab echt flachgelegen. http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,SPM2362,00.html?/
Op0s!T
Lt. Commander
scrubs ist ne funny krankenhausserie
mit zwei megalustigen auszubildenden ärtzten und einem oberwitzigen artzt der alle verarscht. dazu kommt dann noch der krnkenhausleiter der voll das arschloch ist und der anwalt der klinik der total eingeschüchtert wird von dem leiter. dann sind da noch ein paar witzige nebendarsteller. und die "unerreichbare" an sich eine der geilsten serien überhaupt!
mit zwei megalustigen auszubildenden ärtzten und einem oberwitzigen artzt der alle verarscht. dazu kommt dann noch der krnkenhausleiter der voll das arschloch ist und der anwalt der klinik der total eingeschüchtert wird von dem leiter. dann sind da noch ein paar witzige nebendarsteller. und die "unerreichbare" an sich eine der geilsten serien überhaupt!
re5k
Lieutenant
bei mir sind die Simpsons, Futurama und South Park klar an der Spitze!
Was mich auch noch interessiert ist manchmal die Pro7 Reportage. Sind manchmal interessante Themen, die vorgestellt werden.
Ach ja nicht zu vergessen: Harald Schmidt! ( wenn man den dazuzählen kann zu dem Topic ).
Die neuen Sendungen sind einfach genial
Was mich auch noch interessiert ist manchmal die Pro7 Reportage. Sind manchmal interessante Themen, die vorgestellt werden.
Ach ja nicht zu vergessen: Harald Schmidt! ( wenn man den dazuzählen kann zu dem Topic ).
Die neuen Sendungen sind einfach genial