Eure Lieblings-TV Serien

King of Queens^^

sonst seh ich eigl nie TV Serien.. schau meist erst abends fern
(vorher hock ich vom Rechner^^)

Dr. House
ich erwarte immer Sehnsüchtig den Dienstag Abend

Aber Simpsons
CSI: Miami
Alarm für Cobra 11 :D

sind auch ganz knapp dran

Meine Lieblingsserien:

1. King Of Queens
2. VERMISST auf RTL, Sontag 19.15 Uhr (die Serie ist so rührend, da kriege ich immer Pippi in den Augen :heul:)
3. CSI (Miami, Las Vegas)
4. Dr. House
5. Alarm für Cobra 11
6. X-Factor: Das Unfassbare
7. Welt der Wunder & Schau dich schlau
8. Mythbusthers
9. GRIP - Das Motormagazin
10. Ripley's unglaubliche Welt

Zuletzt bearbeitet:
Die Simpsons. Family Guy. Free for all. Pimip my Ride.

Die Ludolfs hab ich mal eine Zeit lang geschaut. Aber irgendwann wirds doch einfach langweilig. Weils immerdas selbe ist.

Dreimal dürft Ihr raten :

FRASIER natürlich !!!!

Martinfrost2003 schrieb:
Dreimal dürft Ihr raten :

FRASIER natürlich !!!!

Frasier ist auch eine meiner Lieblingsserien. Ich habe die 11 Staffeln schon x mal angeguckt und könnte gleich wieder von vorne anfangen ;)

Leider in Deutschland so unterschätzt.

Ich habe jetzt einige Serien gesehen, aber was die kontinuierliche Spannung angeht kann kaum eine Serie Prison Break das Wasser reichen. Vor allem die erste Staffel kommt mir vor wie eine Langversion von "Die Verurteilten".

Lost ist ähnlich gut, hat sich dafür über 4 Staffeln auf etwa dem gleichen guten Niveau bewegt.

Die beste Comedy Serie ist meiner Meinung nach Stromberg. Dicht gefolgt von einigen amerikanischen. Z.B. King of Queens, Drawn Together, Simpsons, ...

Ich muss noch Switch, Switch Reloaded und Supernatural hinzufügen. Hab alle Folgen gesehen bzw schaue mir jede an (Switch Reloaded).

Starsky and Hutch

Absolut Genial die beiden.

house, south park, scrubs - letzteres aber nur in englisch

Neu auch bei mir: ;)

Californication - provokant, vulgär, oberflächlich und unheimlich anrührend zugleich *yeeeear

Californication und Dexter

Zwei absolute verrückte Serien.

Alarm für Cobra 11
Mythbusters
GRIP - Das Motormagazin

Keiner mag Alarm für Cobra 11 - trotzdem die erfolgreichste deutsche Action Serie.

Dead Like Me - So gut wie tot

Leider gibts da nur 2 Staffeln....jedoch soll da demnächst ein Film zu kommen.

Mein aktueller Favorit bei TV Serien ist etwas, dass hier wunderbar rein passt.

Von NBC wird grad unter dem Slogan "Save the Geek, save the World" die 2. Staffel beworben.

Es geht um "Chuck" einen Computernerd der die Gesamte CIA und NSA Datenbank in seinem Kopf gespeichert bekommt. Und die Informationen beim Anblick von Bilder durch einen "Flash" abrufen kann. Er arbeitet in der Serviceabteilung eines Elektronikshops, genannt "Nerd-Herd".
Unterstützung erhält er von einem schießwütigen NSA Agenten und einer sehr süßen CIA Spionin die zur Tarnung seine Freundin spielt.
Die Serie selbst besticht durch ein grandiose Komik, viel Action und absolut absurde Einfälle (Chuck entkommt in einer Folge mit Hilfe eine "Call of Duty 4 Angriffsplans"

Pilot Promo Trailer
Full Promo Trailer

Die Serie läuft jeden Montag direkt vor "Heroes".

Auf meiner persönlichen Bestenliste von Sitcoms hat es den bisherigen Spitzenreiter (den ich für uneinholbar hielt) "Scrubs" um längen übertroffen.

Die Serie wird an diversen Stellen als Stream angeboten und ist auch als Download zu finden.
Pro Sieben hat sie gekauft und will sie ab Herbst ausstrahlen.

so long
Karo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben