Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller StfnGe
- Erstellt am
Hulzmichel
Cadet 4th Year
King of Queens^^
sonst seh ich eigl nie TV Serien.. schau meist erst abends fern
(vorher hock ich vom Rechner^^)
sonst seh ich eigl nie TV Serien.. schau meist erst abends fern
(vorher hock ich vom Rechner^^)
R
René 83
Gast
Meine Lieblingsserien:
1. King Of Queens
2. VERMISST auf RTL, Sontag 19.15 Uhr (die Serie ist so rührend, da kriege ich immer Pippi in den Augen
)
3. CSI (Miami, Las Vegas)
4. Dr. House
5. Alarm für Cobra 11
6. X-Factor: Das Unfassbare
7. Welt der Wunder & Schau dich schlau
8. Mythbusthers
9. GRIP - Das Motormagazin
10. Ripley's unglaubliche Welt
1. King Of Queens
2. VERMISST auf RTL, Sontag 19.15 Uhr (die Serie ist so rührend, da kriege ich immer Pippi in den Augen
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
3. CSI (Miami, Las Vegas)
4. Dr. House
5. Alarm für Cobra 11
6. X-Factor: Das Unfassbare
7. Welt der Wunder & Schau dich schlau
8. Mythbusthers
9. GRIP - Das Motormagazin
10. Ripley's unglaubliche Welt
Zuletzt bearbeitet:
/home/tool
Lt. Commander
House, Lost, The Shield.
Martinfrost2003
Commander
Dreimal dürft Ihr raten :
FRASIER natürlich !!!!
FRASIER natürlich !!!!
Boffo
Lt. Junior Grade
Martinfrost2003 schrieb:Dreimal dürft Ihr raten :
FRASIER natürlich !!!!
Frasier ist auch eine meiner Lieblingsserien. Ich habe die 11 Staffeln schon x mal angeguckt und könnte gleich wieder von vorne anfangen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Leider in Deutschland so unterschätzt.
Yorkfield
Lt. Commander
Ich habe jetzt einige Serien gesehen, aber was die kontinuierliche Spannung angeht kann kaum eine Serie Prison Break das Wasser reichen. Vor allem die erste Staffel kommt mir vor wie eine Langversion von "Die Verurteilten".
Lost ist ähnlich gut, hat sich dafür über 4 Staffeln auf etwa dem gleichen guten Niveau bewegt.
Die beste Comedy Serie ist meiner Meinung nach Stromberg. Dicht gefolgt von einigen amerikanischen. Z.B. King of Queens, Drawn Together, Simpsons, ...
Lost ist ähnlich gut, hat sich dafür über 4 Staffeln auf etwa dem gleichen guten Niveau bewegt.
Die beste Comedy Serie ist meiner Meinung nach Stromberg. Dicht gefolgt von einigen amerikanischen. Z.B. King of Queens, Drawn Together, Simpsons, ...
jopi24johannes
Commodore
Alarm für Cobra 11
Mythbusters
GRIP - Das Motormagazin
Keiner mag Alarm für Cobra 11 - trotzdem die erfolgreichste deutsche Action Serie.
Mythbusters
GRIP - Das Motormagazin
Keiner mag Alarm für Cobra 11 - trotzdem die erfolgreichste deutsche Action Serie.
karo4ever
Lt. Commander
Mein aktueller Favorit bei TV Serien ist etwas, dass hier wunderbar rein passt.
Von NBC wird grad unter dem Slogan "Save the Geek, save the World" die 2. Staffel beworben.
Es geht um "Chuck" einen Computernerd der die Gesamte CIA und NSA Datenbank in seinem Kopf gespeichert bekommt. Und die Informationen beim Anblick von Bilder durch einen "Flash" abrufen kann. Er arbeitet in der Serviceabteilung eines Elektronikshops, genannt "Nerd-Herd".
Unterstützung erhält er von einem schießwütigen NSA Agenten und einer sehr süßen CIA Spionin die zur Tarnung seine Freundin spielt.
Die Serie selbst besticht durch ein grandiose Komik, viel Action und absolut absurde Einfälle (Chuck entkommt in einer Folge mit Hilfe eine "Call of Duty 4 Angriffsplans"
Pilot Promo Trailer
Full Promo Trailer
Die Serie läuft jeden Montag direkt vor "Heroes".
Auf meiner persönlichen Bestenliste von Sitcoms hat es den bisherigen Spitzenreiter (den ich für uneinholbar hielt) "Scrubs" um längen übertroffen.
Die Serie wird an diversen Stellen als Stream angeboten und ist auch als Download zu finden.
Pro Sieben hat sie gekauft und will sie ab Herbst ausstrahlen.
so long
Karo
Von NBC wird grad unter dem Slogan "Save the Geek, save the World" die 2. Staffel beworben.
Es geht um "Chuck" einen Computernerd der die Gesamte CIA und NSA Datenbank in seinem Kopf gespeichert bekommt. Und die Informationen beim Anblick von Bilder durch einen "Flash" abrufen kann. Er arbeitet in der Serviceabteilung eines Elektronikshops, genannt "Nerd-Herd".
Unterstützung erhält er von einem schießwütigen NSA Agenten und einer sehr süßen CIA Spionin die zur Tarnung seine Freundin spielt.
Die Serie selbst besticht durch ein grandiose Komik, viel Action und absolut absurde Einfälle (Chuck entkommt in einer Folge mit Hilfe eine "Call of Duty 4 Angriffsplans"
Pilot Promo Trailer
Full Promo Trailer
Die Serie läuft jeden Montag direkt vor "Heroes".
Auf meiner persönlichen Bestenliste von Sitcoms hat es den bisherigen Spitzenreiter (den ich für uneinholbar hielt) "Scrubs" um längen übertroffen.
Die Serie wird an diversen Stellen als Stream angeboten und ist auch als Download zu finden.
Pro Sieben hat sie gekauft und will sie ab Herbst ausstrahlen.
so long
Karo
Zuletzt bearbeitet: