Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Simpsons
- Family Guy (Nur auf Englisch genial!)
- American Dad
- South Park
- Eine schrecklich nette Familie
- King of Queens
- Robot Chicken (läuft glaube ich nicht im deutschen TV)
- IT Crowd (nur das englische Original, der deutsche Abklatsch war schrecklich)
- Stromberg
- My Name is Earl
- Little Britain
- Scrubs
Barney ist der Kracher ... seine Sprüche sind "Legendary"!
Und Robin ...
@walter
Das was ich von Torchwood gesehen hab, fand ich eher solala. Hat mich nicht gefesselt um es weiter zu verfolgen.
Ich find die Hintergrundgeschichte zu Torchwood aber äußerst interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/Torchwood
Soll es von How I Met your Mother eigentlich noch eine weitere Staffel geben?
Weil eigentlich ist die Frage, um die sich die Serie dreht, ja in der letzten Folge gelöst worden.
Doch ist es, die erste Staffel ist doch schon fertig und am Ende sagt er irgendwas mit: "Ja Kinder, jetzt wisst ihr wie ich eure Mutter kennengelernt habe" oder so...
Will jetzt auch nicht zuviel verraten
Ich befürchte ja, dass es keine weitere Staffel geben wird, aber es wäre sehr, sehr wünschenswert.
Okay dann hab ich was verpasst Auf jeden Fall wird am Ende der ersten Staffel ausgelöst wie Ted und die Mutter scheinbar zusammenkommen. Vielleicht ändert sich das ja in den folgenden Staffeln wieder oder es wird näher drauf eingegangen. Auf jeden Fall gut zu wissen das mehr kommt, danke
- Family Guy
- American Dad
- Auf schlimmer und ewig (eh das beste )
- King of Queens
- Stromberg
- Little Britain
- South Park
- Simpsons (hin und wieder)