Vault-Tec ist der irrste Laden in der Fallout-Welt. Man findet in den Spielen ja immer wieder Informationen. Den Krieg selber zu starten, passt da durchaus ins Bild. Man könnte auch noch die anderen Unternehmen, die korrupt und durchgedreht sind, betrachten. RobCo, Repconn und Nuka Cola sind auch alle nicht viel besser.
Dazu herrscht ein völlig entfesselter und entarteter Kapitalismus.
Ansonsten passt es mit den T60 Powerrüstungen nicht so. Mit einer T60 besiegt man problemlos einen Yao-Guai oder einen Schlinger. Die T60 hat auch keinen Schwachpunkt an der Brustpanzerung. Aber okay, das ist wohl Plot Armor...
Da ist auch das Logikloch, wieso der Ghul nicht beim ersten Kampf nicht diesen Schwachpunkt ausnutzt.
CGI ist so joa. Sieht man zuletzt leider häufiger.
Die Charaktere leider oft "platt" und eindimensional.
Mir fehlt auch etwas, was aus der RNK geworden ist. Die verschwindet ja nicht durch den Verlust von Shady Sands.
Die BoS habe ich auch nie so religiös gesehen. Schon irgendwie von der Organisation, aber nicht, dass die mit Weihrauch usw. hantieren.
Dass es eine zweite Prydwin gibt, wird in Fallout 4 ja genannt. In die Story passt ja alles sonst.
Und am Ende sieht man New Vegas. Mal sehen, welches Ende Bethesda bei New Vegas präferiert. Wenn keine RNK dort ist, dann wahrscheinlich ein "freies Vegas", das von Mr. House regiert wird. Prinzipiell ist das auch ein "interessanter" Charakter.
"Mein Ende" ist das aber nie gewesen ^^
Aber New Vegas! Der Hype-Train rollt. Der Hype-Train rollt.
Vielleicht sieht man sogar noch etwas von der Legion. Und da bestimmte Dinge in der Serie nicht auftauchen dürfen, heißt wahrscheinlich, dass Fallout 5 wieder an der Westküste spielt.
Insgesamt hat es mir trotzdem gut gefallen und hoffe auch mehrere weitere Staffeln