• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure "Lieblingssprüche" aus der Videospielgeschichte? → Erster Beitrag / Regel beachten!

acty schrieb:
„Der Kornspeicher ist leer Mylord.“ - Stronghold

„Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten.“ - Diablo II

„Ich bin Gummi, du bist Stahl“ - Monkey Island

„Ob es da wohl regnet? [...] Hitler, ist aus dem Weg [...] das wird die Zeit zeigen“
plus natürlich die obligatorischen, fetten Gitarrensounds dazu - Comand & Conquer Alarmstufe Rot

Machs Gut Bessy aus Stronghold find ich besser xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und acty
"Double the gun, double the fun" aus Serious Sam glaube (The Second Encounter ) beim Aufheben der doppelläufigen Schrotflinte.

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Riseofdead schrieb:
Machs Gut Bessy aus Stronghold find ich besser xD
Musst dazu aber auch sagen, dass dies der Kommentar ist wenn der verwesende Kuhkadaver mittels Katapult/ Tribok in die gegnerische Burg geschleudert wird, sonst versteht der ein oder andere der das Spiel nicht kennt (Sollte eigentlich unter Strafe gestellt werden :evillol: ) den Kontext nicht

Zuletzt bearbeitet:
Rise and shine, Mr. Freeman. Rise and shine.

Half Life 2

• Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One, Fernando Vidal und Tzk
" Laa shay'a waqi'un moutlaq bale kouloun moumkine" (Nichts ist wahr, alles ist erlaubt)

Kredo der Assassinen, zum ersten mal gesprochen von Mario Auditore zu Ezio in Assassins Creed 2. Die sog. "Ezio Trilogie aus AC 2, AC Brotherhood und AC Revelations, gehört definitiv zu meinen Highlights in meiner Videospiel Historie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Ein Topaktueller, der mich jedes mal aufs neue zum Lachen bringt:
" Aus diesem Holz bin ich geschnitzt? Das bringt einen zum Nachdenken"

Das Beutelama aus dem Urspiel von Epics Fortnite-Rette die Welt
Allgemein finde ich den Humor in diesem Game sehr gut, Schade dass viele mit Fortnite nur noch BattleRoyal und "Kiddies" in Verbindung bringen, man kann mit beiden Ablegern sehr viel Spaß haben.

All you had to do was to follow the damn train, CJ!

Big Smoke in GTA San Andreas.

Herrlich, wie viele das Spiel wohl durch diese Mission vorzeitig beendet haben?:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
spfccmtftat schrieb:
All you had to do was to follow the damn train, CJ!

Big Smoke in GTA San Andreas.

Herrlich, wie viele das Spiel wohl durch diese Mission vorzeitig beendet haben?:D

Genau diese Mission hab ich bestimmt 3 Stunden probiert bis mein kleiner Bruder sagte:"Lass mich mal versuchen." meine Antwort war dann:"Wenn ich es nicht schafft dann schaffst du das erst recht nicht." Naja... Wie es der Zufall will schaffte er es auf Anhieb. Seit diesem Tag ist der Satz:" Wenn ich es nicht schaffe, schaffst du es auch nicht" zu einer Art Running Gag geworden.

"Die Firma Egosoft bedankt sich für den Erwerb dieses Produkts."
Stationsansage in manchen Raumstationen von X2

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und spfccmtftt89
Huh, noch kein "The princess is in another castle"? Stammt natürlich aus diversen Mario Spielen, nachdem man den/einen Endgegner besiegt hat :D

thankyou.png

• Gefällt mir
"äh, wir gehn doch nicht zu gruusligen Orten, oder?" (Bauork "Dawn of War" ... auch Orks haben Angst ^^)

"Jessas, kannst es wohl nimma dawoatn, das'd deine Schwester schnackslts, oiada Schlappschwanz"

Aloth (möglicher Begleiter) - Pillars of Eternity als man im vor eine Kneipe begegnet wo er mit Einheimischen streit hat aufgrund "falscher Wortwahl".... Mir ist die Kinnlade runtergeklappt und ich hab mich bestimmt eine Stunde lang nicht mehr eingekrigt :daumen:

• Gefällt mir
"FOR THE EMPEROR!"
- Space Marine Squad / Dreadnought in Warhammer 40k: Dawn of War (1) beim Angriff

• Gefällt mir
"Das Oberkommando befiehlt: Gegenseitiges Schulterklopfen!"

Frontschweine hat definitiv mit die besten Sprüche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Veit und Lord B.
"In die Enge getrieben ist ein Fuchs tödlicher als ein Schakal!"

- Frank Jaeger alias Gray Fox in Metal Gear Solid 1.

• Gefällt mir
Zurück
Oben