-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure "Lieblingssprüche" aus der Videospielgeschichte? → Erster Beitrag / Regel beachten!
- Ersteller Lord B.
- Erstellt am
Fernando Vidal
Lt. Commander
"Wololooo" - Priester
Age of Empires 1
Age of Empires 1
Mega, eines der besten Zitate hier, gerne mehr davonLarve74 schrieb:"Also Gezeichneter, ich habe dich hier her geholt und werde erst gar nicht so tun, als würde ich dafür in den Himmel kommen. Du erledigst ein paar Jobs für mich, dann sind wir quit."
gamermaster
Lt. Junior Grade
"In einer Welt ohne Gold wären wir Helden gewesen"
Edward Thatch (Blackbeard) zu Edward Kenway, seine letzten Worte vor seinem Tod in AC IV Black Flag.
Edward Thatch (Blackbeard) zu Edward Kenway, seine letzten Worte vor seinem Tod in AC IV Black Flag.
shaggy86
Cadet 4th Year
Gradenkov schrieb:"Wololooo" - Priester
Age of Empires 1
Verdammt ... hatte gehofft den hat noch keiner gebracht
while (true)
Lt. Junior Grade
"Du siehst aus, wie jemand der weit gereist ist. Drum sage mir: Soll ich meine Frau einmal die Woche schlagen -- oder öfter?"
The Witcher 3: Wild Hunt
while (true) schrieb:"Du siehst aus, wie jemand der weit gereist ist. Drum sage mir: Soll ich meine Frau einmal die Woche schlagen -- oder öfter?"
Wo kommt der denn vor?
while (true)
Lt. Junior Grade
Lord B. schrieb:
Wo kommt der denn vor?
Den Spruch lassen diverse NPCs in den Siedlungen ab, wenn Gerald an ihnen vorbeiläuft.
gruuli
Lt. Junior Grade
"you build the last city... on eath" - frostpunk zitat, 11 bit studios
"...forced to eat our dead" - frostpunk zitat, 11 bit studios
and what than? "i shall give her what she deserves" - the witcher 3, cd projekt red
...wh wha what are you doing? "KILLING MONSTERS!" - the witcher 3, cd projekt red
"in war not everyone is a soldier" this war of mine, 11 bit studios
"...forced to eat our dead" - frostpunk zitat, 11 bit studios
and what than? "i shall give her what she deserves" - the witcher 3, cd projekt red
...wh wha what are you doing? "KILLING MONSTERS!" - the witcher 3, cd projekt red
"in war not everyone is a soldier" this war of mine, 11 bit studios
A
Aya_loves_Games
Gast
Als ich das erste mal auf Maar in Outcast getroffen bin, wäre ich fast gestorben vor Lachen, was der sagt, ey, damit habe ich irgendwie nicht gerechnet. Ist übrigens sogar in Outcast Second Contact (das Remake) die gleiche Synchro und ist gerade bei Steam für 6,99€ im Angebot, also wer den Klassiker noch nicht kennt, hat jetzt die Chance es günstig ab zu greifen.
Hier mal das Gespräch mit Maar als Video, weil geschrieben würde es sowieso nicht zünden:
Und irgendwo in Assassins Creed II sagt ein NPC, wenn man irgendwie auffällig an den Gebäuden rum klettert: "Da brat mir doch einer nen Storch!" xD Das hat mich damals auch irgendwie gekillt, vor allem da gerade mein Freund da war und noch nachdem der Typ im Spiel das gesagt hat fragt: "Wie hättest ihn denn gerne, extra knusprig?"
Hier mal das Gespräch mit Maar als Video, weil geschrieben würde es sowieso nicht zünden:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und irgendwo in Assassins Creed II sagt ein NPC, wenn man irgendwie auffällig an den Gebäuden rum klettert: "Da brat mir doch einer nen Storch!" xD Das hat mich damals auch irgendwie gekillt, vor allem da gerade mein Freund da war und noch nachdem der Typ im Spiel das gesagt hat fragt: "Wie hättest ihn denn gerne, extra knusprig?"
perfid
Lt. Commander
far cry 3 - vaas montenegro:
"hab ich dir schon mal gesagt, was die definition von wahnsinn ist?
wahnsinn ... ist, ... wenn man exakt ... die selbe scheisse ... immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert ... DAS IST IRRE
aber das erste mal als ich das hörte ... echt, ich dachte, der verarscht mich - BUMM - abgeknallt ...
das ding ist ... ok ... er hatte recht ...
dann hab ichs plötzlich überall gesehen, überall waren sie, diese blöden pisser ... überall sah ich, wie sie exakt den selben scheiss ... wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder machten und dachten .oO dieses mal wirds anders laufen - na-na-na-nein bitte, dieses mal wirds anders laufen Oo.
---
es tut mir leid, aber mir gefällt nicht, wie ... du mich anglotzt - ok - hast du ein beschissenes problem in deinem kopf? glaubst du etwa, ich verarsch dich? glaubst du, ich lüge? - fick dich - OK --- FICK DICH
schon gut, mann ... ich chill dann mal ... ich beruhige mich
- die sache ist ... ok ... die sache is: getötet hab ich dich schon mal und verrückt bin ICH sicher NICHT.
---
schon ok, ... es is, wie wasser unter der brücke ...
hab ich dir schon mal gesagt, was wahnsinn ist?"
"hab ich dir schon mal gesagt, was die definition von wahnsinn ist?
wahnsinn ... ist, ... wenn man exakt ... die selbe scheisse ... immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert ... DAS IST IRRE
aber das erste mal als ich das hörte ... echt, ich dachte, der verarscht mich - BUMM - abgeknallt ...
das ding ist ... ok ... er hatte recht ...
dann hab ichs plötzlich überall gesehen, überall waren sie, diese blöden pisser ... überall sah ich, wie sie exakt den selben scheiss ... wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder machten und dachten .oO dieses mal wirds anders laufen - na-na-na-nein bitte, dieses mal wirds anders laufen Oo.
---
es tut mir leid, aber mir gefällt nicht, wie ... du mich anglotzt - ok - hast du ein beschissenes problem in deinem kopf? glaubst du etwa, ich verarsch dich? glaubst du, ich lüge? - fick dich - OK --- FICK DICH
schon gut, mann ... ich chill dann mal ... ich beruhige mich
- die sache ist ... ok ... die sache is: getötet hab ich dich schon mal und verrückt bin ICH sicher NICHT.
---
schon ok, ... es is, wie wasser unter der brücke ...
hab ich dir schon mal gesagt, was wahnsinn ist?"
perfid
Lt. Commander
knights of the old republic 2: the sith lords - HK-47:
"definition: LIEBE ist, einem 120 km entfernten ziel, mit einem aratech-präzisionsgewehr und einem tri-light-zielfernrohr die kniescheiben zu zertrümmern.
---
nicht viele fleischsäcke sind zu einem solchen schuss in der lage und unverständlicherweise würden auch nicht viele von ihnen dabei liebe empfinden.
aber für mich bedeutet liebe, sein opfer zu kennen, es anzivisieren und gemeinsam mit ihm ein einziges ziel zu erreichen ... entgegen aller wahrscheinlichkeit."
"definition: LIEBE ist, einem 120 km entfernten ziel, mit einem aratech-präzisionsgewehr und einem tri-light-zielfernrohr die kniescheiben zu zertrümmern.
---
nicht viele fleischsäcke sind zu einem solchen schuss in der lage und unverständlicherweise würden auch nicht viele von ihnen dabei liebe empfinden.
aber für mich bedeutet liebe, sein opfer zu kennen, es anzivisieren und gemeinsam mit ihm ein einziges ziel zu erreichen ... entgegen aller wahrscheinlichkeit."
perfid
Lt. Commander
bioshock - andrew ryan:
"wie lautet die größte lüge der welt?
was ist das brutalste und obszönste, dass der menschheit je angetan wurde?
- die sklaverei? - der holocaust? - die diktatur?
NEIN ... das instrument, mit dem all diese bosheit erschaffen wurde ---> der altruismus.
---
immer wenn jemand einen anderen seine drecksarbeit erledigen lassen will, appelliert er an dessen selbstlosigkeit. ‚denk nicht an deine eigenen bedürfnisse' sagt er. ‚denk an deinen nächsten' - egal wer's gerade ist;
der staat, die armen, das militär, der könig oder gott <--- die liste hat kein ende.
---
welche katastrophe hat je mit den worten ‚denk nur an dich selbst' begonnen?
diejenigen, die für den könig und das vaterland schreien, sind die schlimmsten zerstörer.
^^^ diese verkehrung der dinge, diese lüge ist es, die die menschheit an den endlosen teufelskreis von schuld und versagen gekettet hat."
"wie lautet die größte lüge der welt?
was ist das brutalste und obszönste, dass der menschheit je angetan wurde?
- die sklaverei? - der holocaust? - die diktatur?
NEIN ... das instrument, mit dem all diese bosheit erschaffen wurde ---> der altruismus.
---
immer wenn jemand einen anderen seine drecksarbeit erledigen lassen will, appelliert er an dessen selbstlosigkeit. ‚denk nicht an deine eigenen bedürfnisse' sagt er. ‚denk an deinen nächsten' - egal wer's gerade ist;
der staat, die armen, das militär, der könig oder gott <--- die liste hat kein ende.
---
welche katastrophe hat je mit den worten ‚denk nur an dich selbst' begonnen?
diejenigen, die für den könig und das vaterland schreien, sind die schlimmsten zerstörer.
^^^ diese verkehrung der dinge, diese lüge ist es, die die menschheit an den endlosen teufelskreis von schuld und versagen gekettet hat."
perfid
Lt. Commander
solltest du wirklich nachholenLord B. schrieb:bis heute hab ich es noch nicht mal installiert