Hey einer meiner Hauptspiele für einen neuen Rechner ist ja der ETS2. Aber ich stehe jetzt wieder vor einer kniffligen Frage für meinen neuen Rechner natürlich : die Grafikkarte :/
Das Spiel ist nämlich etwas mehr für Nvidia ausgelegt ich habe diese offizielle Nachricht vom scs support ( firma von euro truck simulator 2 ) erhalten bezüglich der Frage Nvidia vs AMD Engine :
Our game is slightly smoother on NVidia chipsets.
You will get 50+ in some parts of the game world on Ultra, but probably less than that on more "densely populated" parts of the game world.
Und jetzt weiß ich nicht auf welcher Grafikkarte das Spiel schöner und mit mehr FPS laufen wird ?
2048MB Gainward GeForce GTX 680 Phantom Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
( die nvidia wäre ja besser für das spiel ausgelegt aber weniger Rohleistung )
oder die AMD wo die Rohleistung viel stärker wäre
3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Mit welcher Karte wird das Spiel besser laufen ?
Danke
Das Spiel ist nämlich etwas mehr für Nvidia ausgelegt ich habe diese offizielle Nachricht vom scs support ( firma von euro truck simulator 2 ) erhalten bezüglich der Frage Nvidia vs AMD Engine :
Our game is slightly smoother on NVidia chipsets.
You will get 50+ in some parts of the game world on Ultra, but probably less than that on more "densely populated" parts of the game world.
Und jetzt weiß ich nicht auf welcher Grafikkarte das Spiel schöner und mit mehr FPS laufen wird ?
2048MB Gainward GeForce GTX 680 Phantom Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
( die nvidia wäre ja besser für das spiel ausgelegt aber weniger Rohleistung )
oder die AMD wo die Rohleistung viel stärker wäre
3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Mit welcher Karte wird das Spiel besser laufen ?
Danke
Zuletzt bearbeitet: