Moep89
Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 8.100
Manche Dinge ändern sich nunmal nicht. Dein Geburtsdatum bleibt immer gleich, in aller Regel auch dein Geschlecht, deine sexuelle Orientierung, deine Ethnie und viele andere Faktoren.S.Kara schrieb:Welche Relevanz haben denn 20 Jahre alte Daten noch für Werbezwecke?
Auf jeden Fall ein wichtiges Urteil, auch wenn die konkreten Zeiträume dringend noch festgelegt werden müssen. Mir wäre es allerdings noch viel lieber, wenn der ganze Werbemist generell massiv zurechtgestutzt würde. Braucht in dieser Form kein Schwein (außer den paar Bossen, die damit Millionen/Milliarden machen) und birgt extreme Risiken für quasi alle anderen Menschen. Und das betrifft nur die "normale" Werbung mit Tracking und Co. Von solchem Scammüll, der mittlerweile einen Großteil der Anzeigen ausmacht, noch gar nicht angefangen.