max10
Lt. Junior Grade
Madman1209 schrieb:Hi,
In wie fern wurde bitte gefordert, Microsoft als Unternehmen zu zerschlagen?
VG,
Mad
Wo habe ich das denn behauptet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madman1209 schrieb:Hi,
In wie fern wurde bitte gefordert, Microsoft als Unternehmen zu zerschlagen?
VG,
Mad
Öhm die Stromanbieter und Netzbetreiber sind seit Jahren getrennt. Sogar eigenständige Unternehmen o.OBernardSheyan schrieb:Stimmt, sie fordern, aber sie haben nicht die Kompetenz dazu.
Sie könnten auch fordern, dass der Diensteanbieter Telekom vom Netzbetreiber Telekom strikt getrennt wird - das wäre sinnvoller als die Abtrennung einer Suchmaschine. Da hätten sie die Kompetenz, trauen sich aber nicht ran. oder Eine Trennung von Stromanbieter und Netzbetreiber. Würde auch etwas bringen.
Aber was wollen wir eigentlich von einer Institution erwarten, die sich lieber mit Toasterschlitzen, Staubsaugern und Glühbirnen beschäftigt.
Ernesto666 schrieb:Auf eine solche Meldung habe ich schon lang gewartet! Google ist das Skynet von morgen!!! Und wir alle wissen was ein "Skynet" anrichten kann!
Themis schrieb:äm Stromanbieter und Netzbetreiber sind getrennt, zumindest in Österreich.
Ergänzung ()
Ich finde es auch lustig das hier soviele User Google zur Hilfe springen, der Konzern der Milliarden verdient und auf irgendwelchen Inseln kleinst Steuern zahlt.
Ohne die EU könnte kein Land gegen solche Konzerne etwas ausrichten, das ist es was viele EU Gegner nicht verstehen.
Natürlich hat Google eine Marktbeherschende macht mit der Suchmaschine, was in unserem Wirtschaftssystem nicht auftreten sollte, da es dann keinen Wettbewerb mehr gibt. Da muss eingegriffen werden, kann nur zum Vorteil der Menschen sein.
Die Glühbirne ist ein Totschlagargument für die EU.Wer so einen Mist beschliesst sollte nicht gleich zum nächsten Thema gehen. Nein eher nach Hause.ProSpeed schrieb:Und natürlich sind Glühbirnen und Staubsauger unangenehme Beispiele, aber nur dadurch kommt ein Evolutionsdruck zu Stande in Industrie und Haushalten. Der Verbraucher ist nämlich, entgegen dem Ideal, nicht so mächtig wirklich einen Wandel zu erzwingen durch kleine Anpassungen im Konsumverhalten. Und mündig ist er auch nicht immer.
Sonst würde es auch Google nicht so blendend gehen. Man schaufelt sich seine eigene Misere aus Bequemlichkeit.
Wieder ein Punkt gegen die EU. Dieser Verein sollte sich mal darum kümmern diese Steuerparadise abzuschaffen. Es ist doch kein Zustand, das der Finanz- und Premierminister des Steuerparadieses Luxemburg auf einmal Präsident der europäischen Kommission ist.Themis schrieb:Ich finde es auch lustig das hier soviele User Google zur Hilfe springen, der Konzern der Milliarden verdient und auf irgendwelchen Inseln kleinst Steuern zahlt.