Grestorn schrieb:
Nein. Das ist sicher nicht der Grund. Der Grund ist die massive Rechtsverschiebung und die Moderation. Da Du Dich offenbar mitverschoben hast, merkst Du das nicht.
Ich glaube deine Wahrnehmung ist bereits durch Beeinflussung so stark deformiert, dass du selbst nicht objektiv und neutral bist.
Du bist genau so ein Verblendeter, der gleich sofort "RECHTE!", "RUSSE!", "SCHURKENSTAATLER!" schreit, sobald niemand deiner Meinung oder gar Gegenteiliger Meinung ist. Und genau solche Menschen sind gefährlich für die heutige Zeit und die demokratischen und freiheitlichen Werte.
Vergiss bitte nicht und ließ dir die Posts deiner "Gesinnungsgegner" nochmals durch. Du wirst merken, dass niemand angreifend gegenüber einen User oder USA ist, sondern wir verteidigen die Werte der Unschuldsvermutung.
Diese Anschuldigungen die du und FireEye und andere "Guten" ständig propagieren sind eine Gefahr für den Weltfrieden. Jeder Staat hat Dreck am stecken, auch unseres. Es lässt die eigene Bevölkerung durch ein Drittland ausspionieren und unternimmt nichts dagegen. Stell dir vor, Russland hätte uns damals ausspioniert und Snowden wäre ein Russe. Uiuiui, was da wohl los wäre. Du wärst gleich zur nächsten Waffenkammer gegangen und hättest Gewehr genommen und ab an die Ostfront (neuerdings Speerspitze).
Aber da es die demokratische USA machen, sei das okay. Man schmunzelt darüber, aber macht keinen großen Akt daraus. Und über schwarze Schwule in USA schreiben wir in Foren garnicht, denn die Schwule in Russland sind wichtiger! Nicht wahr?
Ich habe die Kommentare verfolgt und gesehen wie ruhig du geworden bist, als ca. 80% nicht deiner Meinung waren. Bist dann aber wieder wach geworden, als Andere ebenfalls die News und Inhalt für wahr empfunden haben. "Da musst du natürlich mitlaufen" - immer stramm Gewehr bei Fuß.
Traurig. Zurück zum Thema: Es gibt keine Beweise und solange ich das objektiv verfolge, sehe ich zwei Feinde die beide Propaganda, bzw. Public Releations betreiben. Viele Länder hacken, aber es wird nur eine große Nummer drausgemacht, wenn es Russland, Iran oder Nordkorea machen! Also die "Schurkenstaaten"
Von den großen Medien und Journalisten weltweit interessiert es niemanden so richtig, wenn ein anderes Land hackt. Und das ist das Problem was hier Viele sehen und erkennen!