News Europawahl: Angriffe russischer Hacker auf EU-Regierungen nehmen zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clutch04 schrieb:
... dort gibt es einfach limits was Schwulenpropaganda angeht bzw. wird das nicht geduldet
... zum Schutz der Minderjährigen ist es durchaus verständlich
... da wird einfach gewisser Anstand und Respekt erwartet
... wenn du ... dein Schwul-Sein nicht jedem an due Nase bindest, hast du absolut nichts zu befürchten

Das nenne ich mal einen Offenbarungseid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, darkbreeze, Kuomo und 4 andere
TungstenCarbide schrieb:
Keine der großen Mächte, egal ob Russland, USA/NATO, China usw ist "gut" jeder versucht, den Anderen zu manipulieren. Demokratie wird leider immer mehr ausgenutzt.
das stimmt , aber keiner ist so heuchlerisch wie die USA/EU bzw. NATO... da steht Wasser predigen aber Wein trinken an der täglichen Tagesordnung.....

Beispiel: Souverenität
Ukraine: Da muss sie geachtet werden
Syrien/Irak/Serbien/....: Da wird sie missachtet

Beispiel: Einmischung in innerstaatliche Angelegenheiten
USA/EU: Einmischungen in EU/USA Wahlen ist verboten
Venezuela: da wird ein "selbsternannter Präsident" von der Wertegemeinschaft anerkannt

Menschenrechte/Demokratie:
Saudiarabien: Trotz der Menschenrechtsverletzungen oder auch Mordanschläge - werden weiterhin Waffen an SA verkauft, keine Sanktionen, nein man unterstütz SA sogar weiterhin!
Russland/Nowitschok: Trotz fehlender Beweise/Fakten wird sanktioniert

Kriegseinsätze: Deutschland darf keine Kriegseinsätze planen/durchführen - man nennt sie daher Friedensmissionen (das gleiche gilt natürlich für alle anderen Natomitglieder wie Frankreich/GB...- Deutschland hat aber dafür "soviel ich gelesen/gehört habe" sogar die Verfassung geändert)

Pressefreiheit:

Völkerrecht:
Wenn man sich an das Völkerrecht halten würde, müssten fast alle NATO Mitglieder sich vor dem ISTGH verantworten - naja die USA haben nicht umsonst damit gedroht US Politiker mit milit. Gewalt dort rauszuholen.....

Fazit: Für die Starken (A-Bomben Besitzer) gibt es kein Menschen/Völkerrecht/... -> es zählt das Recht des stärkeren.

PS: Mich wundert es dass hier noch immer nicht dicht gemacht worden ist XD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clutch04, LuckyMagnum, KlaraElfer und eine weitere Person
Äußerungen gegen Russland bleiben bestehen, dreht man es wahrheitsgemäß andersrum und kommt mit klaren Fakten, dann ist es nicht Systemkonform oder dient der aktuellen Parteidoktrin und wird quasi zensiert... und dann will mir einer sagen das man Neutral bleiben solle.

Es zeigt sich immer wieder, wie lächerlich es ist.

Ich vermute klar das Internetseiten Strafen zahlen müssen, wenn sie nicht entsprechend der Politisch korrekt vorgeschrieben Ansichten agieren!

Oder kommt dann die DDR3.0 Stasi und macht bei euch @CB Hausbesuch?

Siehe Beitrag von @Goodplayer Post#202 gegen Russland, das Umdrehen meinerseits wird aber eiskalt verschoben und somit zensiert.

Meine Antwort: https://www.computerbase.de/forum/t...-regierungen-nehmen-zu.1863124/#post-22456149

Entweder löscht Ihr Konsequent eventuell alles OT oder lasst es stehen, so zeigt Ihr nur das Ihr nicht neutral seit und weisungsgebunden irgendwelcher Mediendoktrin dient oder klar angst habt!

Und Ihr @MODS spart Euch mich wieder abzumahnen, mit Hinweis auf Reichsbürger, Aluhut oder Verschwörungstheorie, da sieht man gleich wieder wessen geistes kinder manch einer ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl
MechanimaL schrieb:
Informiere Dich lieber mal genauer darüber. Typisches Halbwissen! Aber nicht verwunderlich, wie der Konflikt hierzulande als russische Aggression zurechtgebogen wurde und z.B. die ARD ein Interview mit Putin sinnentstellt zusammenkürzen musste, da er genau auf den Ursprung (den militärischen Überfall auf Südossetien unter dem [...]

Ruhig Blut. Ich bin nicht einfältig. Putin ist ein kühler Machtpolitiker und Zyniker, kein Grund ihm nach dem Mund zu reden.
Ich selbst kenne vom Studium her zwei Russen mit denen ich auch noch freundschaftlichen Kontakt pflege, kein Russenbashing ;).

Hier gibt es kein „Wissen“, nur eine Meinung die man sich anhand von Informationen sonstwoher bilden kann. Irgendwann bildet sich daraus ein Netz auf dessen Maschen man soetwas wie „Wissen“ über die Zusammenhänge aufbauen könnte, die Frage nach der einen Wahrheit bleibt jedoch dabei...
Wie diese Informationen sich zusammenstellen und welche Schlüsse man daraus zieht hängt von der eigenen poltischen Bildung, dem Intellekt und der Weltanschauung ab, ich denke ich bin da ganz gut aufgestellt.

Zumindest so gut, dass ich mir nicht wild vorwerfen lasse Halbwissen zu besitzen oder eine russische Agression heraufbeschwören zu wollen :hammer_alt:

Gute Nacht
 
Goodplayer schrieb:
Ein guter Freund, Russe, schwul und in Moskau lebend, lebt sein Leben recht ereignislos. Er geht sicher nicht hausieren damit, aber das sollte man je nach Anschauung oder Ausrichtung auch in Deutschland nicht bei Gruppen, die eine andere Meinung haben und bei denen als Reaktion Sachbeschädigung oder auch Körperverletzung anzunehmen ist.
 
Warum kommt man hier von der Kritik an einer offensichtlich produzierten und im Kern gehaltlosen Meldung im Stile der medialen Feindbildpflege a la Staats-und Konzernmedien auf Schwule in Russland? ^^ Die Gesellschaft dort ist wahrsch. was Toleranz von Homosexualität angeht der unseren hinterher, aber das ist ein ganz anderes Thema. Möchte dabei aber nur daran erinnern, dass auch in Deutschland bis 1994 Homosexualität noch strafbar war! Auch bei uns ging das nicht von heute auf morgen und auch heute noch ist es bei weitem nicht allerorts sozial akzeptiert mit sämtlichen Folgen für die Betroffenen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clutch04
Hoffentlich ist da dieses mal auch wirklich was dran. Und nicht so wie beim letzten mal wo die russen angeblich wahlen beeinflussen. Alle medien davon monatelang Berichten. Und am ende war es auch nicht meh als ein ^^Könnte, soll, sollen^^, wie in dieser news...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grestorn schrieb:
Nein. Das ist sicher nicht der Grund. Der Grund ist die massive Rechtsverschiebung und die Moderation. Da Du Dich offenbar mitverschoben hast, merkst Du das nicht.

Ich glaube deine Wahrnehmung ist bereits durch Beeinflussung so stark deformiert, dass du selbst nicht objektiv und neutral bist.

Du bist genau so ein Verblendeter, der gleich sofort "RECHTE!", "RUSSE!", "SCHURKENSTAATLER!" schreit, sobald niemand deiner Meinung oder gar Gegenteiliger Meinung ist. Und genau solche Menschen sind gefährlich für die heutige Zeit und die demokratischen und freiheitlichen Werte.

Vergiss bitte nicht und ließ dir die Posts deiner "Gesinnungsgegner" nochmals durch. Du wirst merken, dass niemand angreifend gegenüber einen User oder USA ist, sondern wir verteidigen die Werte der Unschuldsvermutung.

Diese Anschuldigungen die du und FireEye und andere "Guten" ständig propagieren sind eine Gefahr für den Weltfrieden. Jeder Staat hat Dreck am stecken, auch unseres. Es lässt die eigene Bevölkerung durch ein Drittland ausspionieren und unternimmt nichts dagegen. Stell dir vor, Russland hätte uns damals ausspioniert und Snowden wäre ein Russe. Uiuiui, was da wohl los wäre. Du wärst gleich zur nächsten Waffenkammer gegangen und hättest Gewehr genommen und ab an die Ostfront (neuerdings Speerspitze).

Aber da es die demokratische USA machen, sei das okay. Man schmunzelt darüber, aber macht keinen großen Akt daraus. Und über schwarze Schwule in USA schreiben wir in Foren garnicht, denn die Schwule in Russland sind wichtiger! Nicht wahr?

Ich habe die Kommentare verfolgt und gesehen wie ruhig du geworden bist, als ca. 80% nicht deiner Meinung waren. Bist dann aber wieder wach geworden, als Andere ebenfalls die News und Inhalt für wahr empfunden haben. "Da musst du natürlich mitlaufen" - immer stramm Gewehr bei Fuß.

Traurig. Zurück zum Thema: Es gibt keine Beweise und solange ich das objektiv verfolge, sehe ich zwei Feinde die beide Propaganda, bzw. Public Releations betreiben. Viele Länder hacken, aber es wird nur eine große Nummer drausgemacht, wenn es Russland, Iran oder Nordkorea machen! Also die "Schurkenstaaten"
Von den großen Medien und Journalisten weltweit interessiert es niemanden so richtig, wenn ein anderes Land hackt. Und das ist das Problem was hier Viele sehen und erkennen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkbreeze, Clutch04 und Corros1on
Wenn da russische Hacker am Werk wären, würden sie Ihren Standort/IP bestimmt nicht so offenlegen...
 
Aslo schrieb:
Wenn da russische Hacker am Werk wären, würden sie Ihren Standort/IP bestimmt nicht so offenlegen...
Dass müssten dann die dümmsten (russischen) Hacker gewesen sein, wenn sie es nicht schaffen ihre IP zu maskieren.

Also wenn ich Hacker wäre, würde ich schauen keinerlei Spuren zu hinterlassen bzw. den Verdacht auf Andere lenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R.I.P.er
Corros1on schrieb:
Also wenn ich Hacker wäre, würde ich schauen keinerlei Spuren zu hinterlassen bzw. den Verdacht auf Andere lenken.

Jetzt kommt aber einer wie @Grestorn und wird behaupten, dass die Russen die Spuren absichtlich nicht verwischen, weil .... [hier kann alles Mögliche rein geschrieben werden, weil es scheiß egal ist - Hauptsache wir haben damit Fakten geschaffen, dass der Russe schuldig ist und die Behauptungen auch stimmen!]

Und so geht das immer und immer weiter - wir die Guten, sie die Bösen.

Russland wäre damit wohl das einzige Land, welchem egal ist dass die Beweise auf Russland zeigen! Hört Hört! Die haben Eier in der Hose. Alle anderen Länder hinterlassen immer Spuren die auf andere Länder führen, damit man jaaaa nicht öffentlich angeprangert werden kann - wie in diesem Fall / News ;)
 
Corros1on schrieb:
Also wenn ich Hacker wäre, würde ich schauen keinerlei Spuren zu hinterlassen bzw. den Verdacht auf Andere lenken.
Ich finde eh wie sau-dämlich Ermittler sein müssen sich derart verarschen zu lassen. Jetzt mal unabhängig davon von wem der Angriff nun tatsächlich kam. Es ist ja quasi so dass die nur nach einer Untermauererung für ihren Verdacht gesucht haben statt tatsächlich zu ermitteln. - Wer sagt denn überhaupt dass das ganze Regierung geleitet war? Es gibt auch russische Anti-russische-Organisationen etc.
 
mic_ schrieb:
Jetzt kommt aber einer wie @Grestorn und wird behaupten, dass die Russen die Spuren absichtlich nicht verwischen, weil .... [hier kann alles Mögliche rein geschrieben werden, weil es scheiß egal ist - Hauptsache wir haben damit Fakten geschaffen, dass der Russe schuldig ist und die Behauptungen auch stimmen!]
Leider Wahr.

Tja, wie der Müller-Report uns heute gezeigt hat, dass es am Ende doch nur geschaffene (erfundene) Fakten waren nach dem Wahlsieg vom Trump.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mic_
Krass können defacto alles hacken aber Ihre Spuren nicht verstecken?

Diese Russen :p

Nehme den Russen 10 mal über den Amerikaner.
 
Bitte beachten Sie die Wegweiser am Ende des Threads:

Zum Faltkurs für Aluhüte bitte rechts entlang. Der Kurs "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt." fällt heute leider aus, da der Filterblasengenerator defekt ist. Der Vortrag: "Die Russen sind da" findet heute als Videokonferenz statt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben