C
CrunchTheNumber
Gast
Na, wenigstens wissen wir jetzt, dass es die Russen waren, wenn bei den Europawahlen nicht das traditionelle Ergebnis herauskommt...
Gruß,
CTN
Gruß,
CTN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heinzelwaffel schrieb:Erinnert mich ein bisschen an die Meldung von letzter Woche "2000 Verbrechen gegen Flüchtlinge".
Dann rechnet man ein bisschen rum mit den Zahlen aus den unten bereitgestellten Links und man merkt, Flüchtlinge hatten die Wahrscheinlichkeit von 0.1% pro Jahr einem Verbrechen zum Opfer zu fallen, ein normaler deutscher Bürger hatte die Wahrscheinlichkeit von 0.2% pro Jahr einer Gewalttat(!) zum Opfer zu fallen.
https://www.t-online.de/nachrichten...ge-und-asylbewerber-leben-in-deutschland.html
https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...atistik-gewaltkriminalitaet-langzeitvergleich
Aber die pösen Nazis.
Und diese Woche sind mal wieder die pösen Russen dran.
Das bedenkliche, und gerade für CB ist:
Eine Nachricht ohne Quellenangabe. Höchstens Verweise auf ältere Artikel von CB. Was soll der Scheiß?
Darüber hinaus findet man auch nirgendwo eine direkte Quellenangabe, auch nicht auf das Interview. Entweder steht im Netz "FireEye" oder "DPA". Ist klar...
Hier mal "FireEye"s Einschätzung zur "APT28":
Überblick
Hinter APT28 steht ein fähiges Team von Entwicklern und Hackern, die Informationen über Streitkräfte und geopolitische Themen sammeln – also Daten, die nur für eine Regierung interessant sind. Diese APT-Gruppe kompiliert ihre Malware mit Optionen in russischer Sprache während der normalen Arbeitszeiten (08:00 bis 18:00 Uhr) in der Zeitzone von Moskau, St. Petersburg und anderen russischen Großstädten. Das legt nahe, dass APT28 fortlaufend direkte finanzielle und anderweitige Unterstützung durch eine gut etablierte Organisation erhält, höchstwahrscheinlich die russische Regierung.
https://www.fireeye.de/current-threats/apt-groups.html
Also:
Es sind definitiv Russen, weil man keine Kompilerflags setzen und Kompilierungen zeitplanen, oder entsprechende Metadaten ändern kann.
Vor kurzen noch mal angesehen:Heinzelwaffel schrieb:Da steht wie die auf "Russen" kommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Heinzelwaffel schrieb:PS: Natürlich sind wir Tiere. Wir teilen uns mit den Affen die Vorfahren, und unser genetisches Material stimmt zu 50% mit dem einer Banane überein. Bei einigen weniger, bei anderen scheinbar mehr (Achtung Wertung).
Clutch04 schrieb:Weil du offensichtlich die “Double Standards” nicht erkennst und stark einseitige “Berichte” der westl. Medien, die im Grunde Propagandainstrumente sind für MIC/ Öl-Konzerne (u.A.), korrupte Politiker usw., die für Geld auch Kriegshetze betreiben, damit bestimmte Ölfelder im nahen Osten unter kontrolle von us amerikanischen Konzernen kommen. (man braucht sich nur anzusehen welche firmen im irak und nord- und ostsyrien die ölfelder “besitzen”).
Tiger_Icecold schrieb:An einige Kommentatoren hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Nützlicher_Idiot
Grestorn schrieb:Trotz aller Fehler ist die USA immer noch freiheitlicher und liberaler als der Großteil der restlichen Welt. Inklusive Russland.
Sodality schrieb:Hauptsache man ist in einem Team!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, das war dann Putin persönlich. Anders ist das ja gar nicht "denkbar" ...Axxid schrieb:Also wenn die Ergebnisse in den Keller rutschen liegt das nicht an den Demonstrationen oder politischen Entscheidungen, sondern an den Russen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Samma...Sinnfrei schrieb:Ja, weil wenn die US-Propagandamaschine das sagt muss es ja wahr sein ...
Naja in der schweizerischen Presse wird man teilweise auch besser aufgeklärt zu Dingen IN Deutschland. Will nicht sagen dass damit alles stimmt was die so sagen, dennoch scheint es mir in der Summe oftmal näher an der Realität zu sein als was der inländische "Mainstreams" uns da zum Fraß vorwirft.Grestorn schrieb:Aber was schreibe ich, all das ist an bereits radikalisierte Menschen völlig verloren. Du bist absolut davon überzeugt, dass die Medien nur manipulieren, während Deine rechten Internetquellen nur die reine pure Wahrheit schreiben und völlig frei jeglicher Agenda und Manipulation sind. Gell?
Hakubaku schrieb:Die Russen haben doch ein handfestes Interesse daran, dass die EU und die Nato geschwächt werden.
Hakubaku schrieb:So könnte man sich mehr Länder einverleiben, die heute schon mit dem russisch sein liebäugeln, aufgrund der Regierungsansicht oder wegen eines großen russischen Bevölkerungsanteils.
In-Q-Tel und CIA, noch Fragen?FireEye was founded in 2004 by Ashar Aziz, a former Sun Microsystems engineer.[3][6] It received an early investment from the CIA's investment arm, In-Q-Tel, in 2009.[7]
greeny112 schrieb:Die Russen haben ein Interesse an einer destabilen EU Stichwort NATO Außengrenzen, also nehmt mal euren Aluhut ab - ist ja unfassbar peinlich in den ersten Posts.
Die USA muss gar nicht hacken, weil die eh schon alles von uns bekommen.
Heschel schrieb:Die Russen haben ein Interesse an einer geschwächten EU? Damit die mehr den je, in den Hintern der USA kriecht - oder wie?
Und welches Land seit 1999 hat sich Russland einverleibt (die Krim lassen wir beiseite)? Na, kommen Sie mal und sagen, wenn so Russland sich einverleiben will.