-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Eve Online] Stammtisch, Teil 2
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
ChrisM
Commander
Ich sehs. Ich kann bei meinen beiden Chars (ich hatte damals vielleicht 2 Monate gespielt) nicht mal einfachste Skills wie "Light Missile 1" und "light hybrid turret"(für meine Railgun) verwenden?? Äh ja, wenn ich sogar dafür schon Omega/Abo brauche, können die ihren F2P-Modus behalten.
Forlorn
Lt. Commander
Die alpha clones haben nur einen beschnittenen Rahmen an skills, defacto ist man an seine Rasse gebunden. Es gehen auch nur bis zu cruiser und ein Teil der mods bleibt nur T1 meta.ChrisM schrieb:Ich sehs. Ich kann bei meinen beiden Chars (ich hatte damals vielleicht 2 Monate gespielt) nicht mal einfachste Skills wie "Light Missile 1" und "light hybrid turret"(für meine Railgun) verwenden?? Äh ja, wenn ich sogar dafür schon Omega/Abo brauche, können die ihren F2P-Modus behalten.
Dark_Knight
Banned
Und bei 5 millionen skillpunkten ist schluss. Wenn man da falsch skillt wars das. Uhh wie früher in den guten alten gamertagen. 😆
Dark_Knight
Banned
Als Alpha Clone ist das Cap bei 5 Mio Skillpunkten gesetzt. Steht auch so in den Dev Blogs.
endino
Cadet 4th Year
Hätte gerne gewußt, wie ich eine Sache angehen sollte bzw. ob es überhaupt Sinn macht?
Folgendes: Typ steht an der Station Jita 4.4 und knallt mit einem 3 Mil-Destroyer reihenweise Shuttles und Rookie Ships weg. Die Abschussfreigabe die man im Anschluss erhält wird bei ihm höchstwahrscheinlich ins Leere laufen, da er nur mit diesem Schiffstyp agiert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ihn von hinten zu nehmen?
Folgendes: Typ steht an der Station Jita 4.4 und knallt mit einem 3 Mil-Destroyer reihenweise Shuttles und Rookie Ships weg. Die Abschussfreigabe die man im Anschluss erhält wird bei ihm höchstwahrscheinlich ins Leere laufen, da er nur mit diesem Schiffstyp agiert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ihn von hinten zu nehmen?
endino schrieb:Hätte gerne gewußt, wie ich eine Sache angehen sollte bzw. ob es überhaupt Sinn macht?
keine beschissenen schiffe fliegen?