Everglide S-500 oder Superlux 681B ?

Rafalos

Lieutenant
Tag,

ich wollte mich mal erkundigen, welchen der beiden Kopfhörer ich mir zulegen soll.
Ich habe über beide sehr gutes gelesen, bin beim Superlux aber etwas misstrauisch, da er für meine Vorlieben nicht allzu geeignet ist, mehr dazu jetzt:

Ich werde mit dem Kopfhörer sehr viel "zocken", guter Klang ist also wichtig, außerdem werde ich aber auch Techno(Hardstyle, Hardcore) hören, wozu das Everglide angeblich besser geeignet wäre.

Ich würde gerne ein paar Meinungen dazu hören, welche der beiden Kopfhörer nun besser für mich geeignet ist, wenn ich hauptsächlich spiele und sehr viel Hardstyle höre, vom Preis her liegen sie ja auf dem gleichen Niveau.

Wieviel kostet der Everglide?

Den Superlux kann ich nur empfehlen. Gerade in Betracht der 20€, die ich gezahlt habe, sicher einer der, wenn nicht der, beste Kopfhörerkauf überhaupt. Im Luxx gibt es auch noch einen Sammler zum Superlux.

Den everglade kenn ich nicht, aber der Superlux 681b ist schon extrem gut für seinen Preis.
Wahlweise den 681 (ohne Buchstabe) für ein tick mehr (tief)bass.

Wie wärs mit beide bestellen? Welcher besser gefällt, ist zum großteil auch geschmacksache ^^

Everglide kostet 21, ist schon alt aber anscheinend dafür noch sehr gut vor allem fürs Zocken

Mein HD681 mit AKG Velourpads leistet mir jetzt seit ~2 Jahren treue Dienste.
Will auch keinen anderen, kostet nur Geld und leistet kaum mehr :D

Ich würde mehr investieren und schauen dass du vielleicht für 100,- einen gebrauchten AKG K-601 oder Beyerdynamic DT770-Pro bekommst.

Ich hatte auch besagten Superluxx und ja, ich fand ihn gut. Aber nur solange bis ich meinen AKG K-601 günstig bekommen habe und den Vergleich hatte.

Man findet Etwas nur solange gut, bis man etwas Besseres kennenlernt.:p

Trotz Review, ist es immer empfohlen die Produkte zur Probe ein paar Stunden zu testen und vielleicht hat man ja einen ganz anderen Geschmack.

Zurück
Oben