kammerjaeger1 schrieb:Zeige mir ein einziges Review, bei dem das Everglide gegen das Superlux HD681B getestet wurde und/oder schlecht geredet wird! Und alle anderen mir bekannten Reviews zum Everglide kommen zu dem Schluß, dass es sein Geld wert ist, selbst als es noch 80,- gekostet hat.
Da es für 80€ schon ganz andere Sachen gibt, ist die Schlussfolgerung, das Everglide wäre zu dem Preis zu empfehlen, absoluter Unsinn.
kammerjaeger1 schrieb:Von Dir kommt nicht eine einzige sinnvolle Empfehlung, nur Schlechtrederei (Postings von Falcon). Vergleiche hast Du in diesem Bereich keine gemacht, willst aber mitreden. Wie passt das zusammen?
Ich kann es nur immer Gebetsmühlenartig wiederholen, auch wenn Du es nicht verstehen willst... Tests für Audioprodukte sind sinnlos. Empfehlungen sind sinnlos.
Ich gebe daher keine Empfehlungen, denn jeder muss selber Probe hören.
kammerjaeger1 schrieb:Falls Du doch mitreden willst, dann bringt endlich sinnvolle Empfehlungen von Geräten die Du im Vergleich selbst gehört hast, statt einfach nur destruktive Bemerkungen zu bringen!
Siehe oben. Nur weil mir ein Kopfhörer oder ein Lautsprecher gefällt, muss das noch lange nicht bei anderen das gleiche sein. Abstimmungen sind größtenteils derart unterschiedlich, dass man solche Empfehlungen einfach nicht geben kann.
Diese Philiosphie lehnst Du aber ja beharrlich ab, bestehst sogar darauf, dass man Kopfhörer/Lautsprecher objektiv beurteilen kann. Deine Meinung sei Dir gelassen, aber verlange nicht von anderen, sie sollen der gleichen Meinung sein.
Konkrete Empfehlungen im Audio-Bereich wirst Du von mir höchstens in Form von Soundkarten oder dergleichen finden. Alles andere macht einfach keinen Sinn.