noob-hunter
Lt. Commander
Vor 7 wochen wollt ich auf meinem Fernseher eine DVD gucken nur das Bild war schwartz/weiß!
(Die karte ist def. defekt 3 verschidene Fernseher wurden getestet / die Karte wurde in anderen Computern getestet = gleiches ergebniss / andere Karten fuktionieren in meinem PC / an den einstellungen liegt es nicht 3 techniker von alternate + 2 techniker von EVGA + googel können nicht helfen)
Hab die Karte dann nach abspreche mir Alternate eingeschickt...
Nach 3 Wochen kam die gleiche Karte wieder zurück mit dem vermerk "Fehler nicht reprodozierbar".
Auf anfrage wurde mir dan bei Alternate gesagt das die Karte dort nicht getestet worden ist und diereckt zum Hersteller gegangen ist.
soweit so gut ...
Der fehler war aber immer noch da. Da hab ich sie wieder eingeschickt!
Dir Karte wurde WIEDER VON ALTERNATE NICHT GETESTET (Man hatt mir versprochen das die Karte intern bei alternate Getestet wird) sie wurde wieder zu EVGA geschickt mit dem gleichen ergebniss.
"Fehler nicht reprodozierbar"
DIE KARTE HAT ABER EIN DEFEKT...
Bevor ich die Karte eingeschickt hab hab ich natürlich bei EVGA angerufen. Dort hab ich 2 mal meine Nummer hinterlassen mit dem versprechen das ich zurück gerufen werde was natürlich nicht der fall war! Beim dritten Anruf wollt mir der Techniker klar machen das sie dort kein PAL Fernseher zum testen haben .
Da wunder ich mich auch nicht das der Fehler nicht reprofuzierbar war...
Jeden falls ist die Karte wieder auf dem weg zu mir...
Ich weiss echt nicht was ich machen soll mit einem defekten TV-out werd ich mich nicht zufrieden geben!
BITTE HELFT MIR
ich weiss echt nicht mehr weiter...
Ganze 2 monate warte ich auf meine Karte
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
(Die karte ist def. defekt 3 verschidene Fernseher wurden getestet / die Karte wurde in anderen Computern getestet = gleiches ergebniss / andere Karten fuktionieren in meinem PC / an den einstellungen liegt es nicht 3 techniker von alternate + 2 techniker von EVGA + googel können nicht helfen)
Hab die Karte dann nach abspreche mir Alternate eingeschickt...
Nach 3 Wochen kam die gleiche Karte wieder zurück mit dem vermerk "Fehler nicht reprodozierbar".
Auf anfrage wurde mir dan bei Alternate gesagt das die Karte dort nicht getestet worden ist und diereckt zum Hersteller gegangen ist.
soweit so gut ...
Der fehler war aber immer noch da. Da hab ich sie wieder eingeschickt!
Dir Karte wurde WIEDER VON ALTERNATE NICHT GETESTET (Man hatt mir versprochen das die Karte intern bei alternate Getestet wird) sie wurde wieder zu EVGA geschickt mit dem gleichen ergebniss.
"Fehler nicht reprodozierbar"
DIE KARTE HAT ABER EIN DEFEKT...
Bevor ich die Karte eingeschickt hab hab ich natürlich bei EVGA angerufen. Dort hab ich 2 mal meine Nummer hinterlassen mit dem versprechen das ich zurück gerufen werde was natürlich nicht der fall war! Beim dritten Anruf wollt mir der Techniker klar machen das sie dort kein PAL Fernseher zum testen haben .
Da wunder ich mich auch nicht das der Fehler nicht reprofuzierbar war...
Jeden falls ist die Karte wieder auf dem weg zu mir...
Ich weiss echt nicht was ich machen soll mit einem defekten TV-out werd ich mich nicht zufrieden geben!
BITTE HELFT MIR
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ganze 2 monate warte ich auf meine Karte
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)