Evga-garantie auch für Zweitbesitzer?

Lowskilled

Lieutenant
Hallo,

weiß hier jemand ob Evga auch Zweitbesitzern die Restzeit von den 10 jahren Garantie gibt?
Meine 88gt von Leadtek hat sich nämlich verabschieded und ich würd mir gern ne günstige gebrauchte gtx2xx besorgen. Mehr brauch ich nicht.
Ich weiß das die 10 Jahre nur bei Registrierung gültig sind. Also ist das übertragbar?
Gibts da Erfahrungen?

Ich denke wenn du dir ne gebrauchte GTx holst mit 10 Jahren Garantie, wird das im Garantiefall über den Verkäufer abgewickelt, da meines Wissens nach die Garantie nicht übertragbar ist ...

In Deutschland musst du, damit die Rechte de Erstkäufers auf dich übergehen, den ursprünglichen Kaufvertrag erwerben.

Im Klartext: Wenn der Verkäufer dir die Rechte überträgt solltest du keine Probleme haben.
Sicher gehen kannst du natürlich nur wenn du dich mit deiner Frage an EVGA direkt wendest.

Hi,

Wenn der Verkäufer dir die Rechte überträgt solltest du keine Probleme haben.
Sicher gehen kannst du natürlich nur wenn du dich mit deiner Frage an EVGA direkt wendest.

Was laut dem von mir zitierten Text direkt von EVGA nicht der Fall sein dürfte.

VG,
Mad

du musst die kartie sowieso innerhalb der ersten tage registrieren, da es sonst keine extra garantie gibt. totale verarsche von evga!

Zurück
Oben