EVGA Garantie

Eclipse1991

Lieutenant
Ich hab seit neustem eine EVGA GTX 570 und Ich hatte mal gelesen das man irgendwie eine 10 jährige Garantie bekommen kann, wenn man sich irgendwo registriert . Muss man einen bestimmten Code haben oder wie läuft das ?

Schau mal auf der EVGA-Homepage nach. Du musst für die Garantieverlängerung die Karte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf mit Hilfe der Produktnummer registrieren.

MfG

Was ich mich frage, ob man bei Evga auch ein Grafikkarten-Bios für die 480 bekommen kann. Finde ich nicht so toll, dass auch da - wie bei der 580 - der Lüfter kastriert ist.

Wo finde Ich denn die Produktnummer ? Ist auf der Karte so ein Aufkleber drauf, weil Ich konnte eben schon etwas ablesen mit der Endung von ER .

dann findest die serials auf der graka (evtl auch noch HB ) !

-.-

Rechner da also zusammenstellen lassen?

Auf meiner Schachtel steht eine Nummer, die mit "Geforce GTX480" anfängt, darauf folgend paar Zahlen und Buchstaben. Sowas im Handbuch suchen oder auf die Karte schauen.

na mehr möglichkeiten als graka, evtl. noch handbuch gibt es ja nicht .... ^^

nicht angeben ... ins textfeld eintragen. ;)

Habe mal eine Frage zur Garante im allg. Wollte nicht extra ein neues Thema dafür auf machen und hier ist ja denk ich mal alles geklärt :)
Also: Kann man eine Grafikkarte innerhalb der 14 Tage ohne Angaben von Gründen zurück schicken , obwohl man sie schon einmal eingebaut hatte? (Weiß nicht ob's da Unterschiede von den Herstellern gibt aber meine bestellte Graka ist von Gainward).

Ich frage, weil ich immer wieder viele unterschiedliche Probleme mit meinem Rechner habe (welche sind ja jetzt egal) und wenn ich die 570 GLH drin habe, und mein PC wieder Faxen macht, würde ich sie gern zurück schicken und auf ein komplett neues System setzen.
THX für Antworten! :)
mfG

laut fernabsatzrecht hat der käufer ein 2 wöchiges widerrufs- u. rückgaberecht.
dabei müssen keine Gründe angegeben werden ... gilt natürlich nur im hardwarebereich.

- in deinem fall hättest sogar einen ... " das gespann harmoniert nicht." ;)

Okey, das ist natürlich gut :)

Dieses sehr kundenfreundliche Rückgaberecht-System hatte mir nur etwas stutzig gemacht da man sich so übers we ja einfach mal eine high-end Karte kaufen und ausprobieren könnte und sie dann einfach wieder zurück schicken kann.

wird auch in der praxis leider zuuu oft missbraucht !
dennoch ... das fernabsatzrecht ist gesetzlich verankert & folglich bindend.
hoffen wir mal, dass das auch in zukunft so bleibt.

mmic29 schrieb:
Schau mal auf der EVGA-Homepage nach. Du musst für die Garantieverlängerung die Karte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf mit Hilfe der Produktnummer registrieren. ...

Wollte keinen neuen Thread aufmachen: Ist das noch so, Registrierung 30 Tage nach dem Kauf? Also sollte man die Karte für die Garantieverlängerung in jedem Fall registrieren. Wie ist das bei einem Weiterverkauf der Karte, die Garantie sollte doch automatisch an den Käufer übergehen? Gibt es dazu noch etwas zu beachten (notwendige Unterlagen...)?

Zurück
Oben