Echt?LugiBetrugi schrieb:die 5 beginnen aber mit der Markteinführung
Naja, auch ok und wäre irgendwie ein bisschen MS like. Wo ja auch jedes OS aber gleich insgesamt 10 Jahre unterstützte Lebenszeit hat.
Glaube ich habe es wo in den Kommentaren bei Heise gelesen, dass mit den 10 Jahren. Muss natürlich nicht stimmen.
PS: Dein Nick, ich muss jedes mal 🤣
Ergänzung ()
Nachtrag zum Nachtrag:LugiBetrugi schrieb:Was fehlt dir denn willst du die Software auch für windows Versionen in der Zukunft?
Wie gesagt, es soll auf Win 10, 11 funktionieren wie beschrieben und sollte eine Sicherheitslücke bekannt werden (was ich nicht hoffe), dann sollte es einen Patch geben.
Sicherheit ist mir bei Backup deswegen überaus wichtig, weil vor allem die Sicherungsarchive sollten ja möglichst unangreifbar für Ransomware usw. sein. Nicht auszudenken, wenn die (hoffentlich bereits vorhandenen) Schutzmaßnahmen aufgehebelt würden und der Entwickler dann meint: "mir wurst, steht ja in der EULA, dass wir keine Aktualisierungen mehr machen".
Und: In seinen Hinweisen auf die "Zukünftige Entwicklung" steht Ransomware-Schutz an erster Stelle. (Nicht falsch verstehen: Ich verlange nicht, dass diese Ankündigungen umgesetzt werden - ich lese da aber zwischen den Zeilen, dass in dem Bereich noch Handlungsbedarf sein könnte)
Nein, eigentlich nicht. Im Gegensatz zu den Mitbewerbern ist das überkomplett.LugiBetrugi schrieb:fehlen dir bestimmte Funktionen?
Ja, als pingeliger Mensch fand ich schon ein paar kleine Fehlerchen, aber damit kann man gut leben.
Zuletzt bearbeitet: