The_Mat_91
Ensign
Ich verfolge als Technik Enthusiast sehr gerne die Entwicklung der TV's. Bin im Media Markt, etc. auch immer der, der staunend vor den Geräten stehen bleibt. Zuhause steht allerdings seit 8 Jahren ein alter 40 Zoll von JTC. Geschossen im Angebot für 140€ im Supermarkt. Und was soll ich sagen: er läuft und läuft. Mehr brauche ich schlichtweg nicht und mit Chromecast kommt auch ein bisschen was "smartes" rein. Habe aber durchaus schon an Smart TVs gesessen und habe diese eingerichtet. Kann man es mit Smartphones vergleichen, die bei intensiver Nutzung und fehlendem Update irgendwann immer langsamer werden? Oder merke ich es nur am fehlenden App Support?
PS
Pro Tipp: Wenn ihr auch so eine alte Gurke im Wohnzimmer habt und zufrieden seit. Erhaltet diese Zufriedenheit indem ihr niemals einen neuen und besseren TV daneben stellt. Das öffnet euch maximal die Augen zur Bildqualität eures Geräts. 😀
PS
Pro Tipp: Wenn ihr auch so eine alte Gurke im Wohnzimmer habt und zufrieden seit. Erhaltet diese Zufriedenheit indem ihr niemals einen neuen und besseren TV daneben stellt. Das öffnet euch maximal die Augen zur Bildqualität eures Geräts. 😀