Nein, will ich nicht! Sorry, dachte nicht daranLtcrusher schrieb:Und somit würdest du Leuten, die beispielsweise vielleicht in ihrer (privaten) Werkstatt auf Grund einer alten Maschine noch Windows 7 nutzen, die Option nehmen, das Programm, wo du auf Teufel komm raus eine Zukunftsgarantie willst, zu kaufen.
Aber evtl. könnte der das dann für lau abgeben ...
Nein, so meine ich das nicht. Aber ein paar Jahre Sicherheit sollten halt schon drin sein, wenn man pro Jahr, sagen wir mal 70 € hinlegt.Ltcrusher schrieb:Garantie - übertrieben gesagt - für die Ewigkeit. Bekommst du die nicht, sollte der Verkauf der Software sozusagen beendet werden
Oh, interessant! Danke!redjack1000 schrieb:Schau mal da, in der Sache ist derzeit ein wenig Bewegung
Lese ich aber später genauer
Eben! Und darum das Thema, die Frage an euch, wie dessen Bedingungen mit der angeblichen Rechtslage zusammenpassen?!wilk84 schrieb:Lesen ist schon schwer. Hier werden Weiterentwicklungen ausgeschlossen.
Auf CBase erwarte ich mir schon bessere Antworten und interessante Sichtweisen zum Thema und nicht "Lesen ist schon schwer"