HongKong Fui
Commander
Ist doch n supergeiler Tausch, dass das so läuft hätt ich nicht gedacht... so kann man auch über die Runden kommen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:(...) Also warum unnötig Geld raus hauen? das gesparte Geld kann schon ein ein neuen Rechner oder zum. SSD gehen.
So wie es aktuell aussieht bekomme ich eine GTX 570 HD. Wirklich gut ist der Tausch nicht oder?
Schicken die also auch gebrauchte Karten? o.O Bei mir war die Austausch-Karte neu.
NeoGeo schrieb:Du hast eine neu verpackte, gereinigte, reparierte, inspizierte etc. Karte bekommen die von einer mit 0 Betriebsstunden nicht zu unterscheiden ist.
Und deine alte Karte geht sofern reparierbar wieder raus an jemanden dessen Karten den Geist aufgegeben hat.
So geht das immer weiter... je nachdem was im Reklamationspool liegt wird dann auch wieder für einen Austausch verwendet.