Mumbira
Commander
Ich habe vor mir eine, oder 2 neue Grafikkarten zu holen. Da ich eigentlich nicht auf Multi GPU´s setzte und Nvidia für meine Ansprüche wegen CUDA unerlässlich ist muss es dann wohl eine GTX 580 sein, dann aber "die Beste". Das weil ich von ihr erwarte Battlefield 3 auf Ultra zu schaffen.
Meint ihr mit einer EVGA GTX 580 Classified Ultra wäre es möglich Battlefield 3 auf Back to Karkand Maps zu spielen? (Ultra bei 1920x1080)
Was wäre eine alternative? Vielleicht doch MultiGPU´s?
(Die EVGA ist villeicht teuer, aber ich bin nur bereit den Preis zu zahlen wegen dem Ausgezeichneten Support von EVGA und der erstaunlichen Garantie. Eine EVGA ist immerhin der Freischein zu allerlei Quatsch mit der Grafikkarte, ohne das die 10 Jahre Garantie erlischt *.*)
Meint ihr mit einer EVGA GTX 580 Classified Ultra wäre es möglich Battlefield 3 auf Back to Karkand Maps zu spielen? (Ultra bei 1920x1080)
Was wäre eine alternative? Vielleicht doch MultiGPU´s?
(Die EVGA ist villeicht teuer, aber ich bin nur bereit den Preis zu zahlen wegen dem Ausgezeichneten Support von EVGA und der erstaunlichen Garantie. Eine EVGA ist immerhin der Freischein zu allerlei Quatsch mit der Grafikkarte, ohne das die 10 Jahre Garantie erlischt *.*)