EVGA RTX 2080TI Ultra

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Hallo zusammen

Sagt mal wisst ihr was mit den Ultra Karten von EVGA los ist? Müssen die die erst bauen oder wie? Seit ewigen Zeiten unbekanter Liefertermin?

Hallo |SoulReaver|,

da lediglich einige EVGA Ultra-Modelle speziell der GeForce RTX 2080 Ti nicht lagernd sind, vermute ich mal, dass du diese meinst. Die drei nicht lagernden Grafikkarten, sind mitunter jedoch etwas unterschiedlich hinsichtlich ihrer Ausstattung und generell kann man nur sagen: Natürlich müssen die erst produziert werden. ^^

Manchmal gibt es eine Knappheit bestimmter Komponenten oder die nächste Lieferung von Chips seitens NVIDIA steht aus oder die Selektion der Chips dauert länger oder es verzögert sich eine Schiffslieferung nach Europa oder oder oder. Es sollte auch selbstverständlich sein, dass man die tatsächlichen Gründe nicht gegenüber Endkunden kommuniziert, aber es ist auch logisch, dass der Grund für eine Nichtverfügbarkeit letztlich existiert und damit nichts an der Tatsache ändert, dass die Ware eben nicht verfügbar ist, was wiederum das Nachfragen nach konkreten Gründen eigentlich obsolet macht.

Was du vermutlich eigentlich wissen möchtest:

Als vage Prognose zu einer Warenlieferung ohne jede Sicherheit und Gewähr kann ich dir sagen, dass wir eventuell vielleicht möglicherweise einige Exemplare der genannten Karten per Luftfracht erhalten werden und zwar ungefähr ab Anfang nächster Woche. Ob das so eintritt und wie viele Karten wir erhalten und wie viele Vorbesteller wir dann bedienen können, lässt sich leider nicht sagen.

Liebe Grüße,
Mike

Vielen Dank ja ist schon klar und danke für die Information. Den letzten Absatz hätte ich gern per PN gehabt :D:daumen:

Zurück
Oben