KenMasters
Ensign
da ist aber sehr viel wärmeleitpaste drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich eingrenzen können auf NZXT CAM....Dandelion schrieb:Die Einbrüche in der Leistungsaufnahme (=Runtertakten) passieren in welchem Szenario? Welches Spiel? Vielleicht gerätst du in ein CPU-Limit in dem Moment? Der 9900k ist natürlich nicht mehr taufrisch, sollte aber in den allermeisten Fällen noch genug Schmackes haben.
Hast es leider verschlechtert.. Hotspot ist auch zu heiß. Vorher wars in Ordnung.sp0cki schrieb:Das hier ist das Ergebnis. Leider auch total ernüchternd.
Wie jetzt? Nein, was machst du, wenn du misst? NZXT Cam wird wohl keine 280W Grafikleistung anfordern, oder? Im Übrigen sieht man im neuesten Bild das die GPU ihren Takt hält...sp0cki schrieb:Das habe ich eingrenzen können auf NZXT CAM....
Nein, ich habe dir schon in Post #29 gesagt, dass du kein sonderlich gutes Custom-Modell hast...sp0cki schrieb:Ja, es ist jetzt wieder ein bisschen schlechter. Aber das kanns doch auch nicht sein oder? Normal müsste ich mich um die 60 bewegen und nicht 80. Ich habe die Grafikkarte ja zu keinem Zeitpunkt wieder merklich runterbekommen.
Montiere den Kühler 1x vernünftig mit den Pads und der Paste und dann wirst du dich leider damit zufrieden geben müssen. Du hattest sie schon einmal auf einem okayen Stand. Mehr ist nicht drin.Dandelion schrieb:D.h. die Windforce. Ist leider auch nicht der Knaller... Siehe den Test der 2080 auf Computerbase. Die hat den selben Kühler wie deine 2080ti , muss aber "nur" 215W statt 250W abführen. Also ein leises Modell ist es trotzdem nicht.