Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EVGA: Zwei wassergekühlte GTX 590 für 1.730 US-Dollar
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: EVGA: Zwei wassergekühlte GTX 590 für 1.730 US-Dollar
M
Mobilus
Gast
Letztendlich hängt es immer davon ab, was man spielen möchte und wie die restliche Hardware aussieht. Wenn ich mir die Benchmarks bei 2560 x 1600 angucke, hat man nicht viele Alternativen, wenn man einen 30"-Monitor als Hauptbildschirm bevorzugt. Und mit Wasserkühlung ist das System auch leise.
Redinho1994 schrieb:Für Grakas mag das zwar viel sein, aber beispielweise bei E-Gitarren(verstärkern) fängt der Spaß hier erst an
Ja und bei Autos und Häusern erst.
Leute, mal im ernst, langsam wird es echt lächerlich. Die Preise werden wahrscheinlich 1:1, $:€ umgerechnet.
Enthusiasten hin oder her, 1730 $/€ für 2 Grafikkarten ist doch nicht mehr schön. Die Typen sollten mal bisschen runterkommen, was die für ihre Hardware verlangen ist einfach nur krank, vorallem weil die Karten in 2-3 Jahren von einer 150-200€ Mid Range Single GPU ersetzt werden. Siehe GTX 295, was die damals gekostet hat, und heute ist eine 6870 schneller und kostet gerade mal knapp 160€.
Enthusiasten hin oder her, 1730 $/€ für 2 Grafikkarten ist doch nicht mehr schön. Die Typen sollten mal bisschen runterkommen, was die für ihre Hardware verlangen ist einfach nur krank, vorallem weil die Karten in 2-3 Jahren von einer 150-200€ Mid Range Single GPU ersetzt werden. Siehe GTX 295, was die damals gekostet hat, und heute ist eine 6870 schneller und kostet gerade mal knapp 160€.
Spasmalgan
Cadet 2nd Year
Das ganze ist doch immer ein einzigstist großer scherz mit diesen
Grafikkarten oder nicht???
weil eigl. sind sie dann in 2-3 oder 4 jahren ehh wieder veraltet ;D
Grafikkarten oder nicht???
weil eigl. sind sie dann in 2-3 oder 4 jahren ehh wieder veraltet ;D
Das ist eigentlich kein schlechter Preis, ehrlich.
Die GTX 480 kostete damals in Amerika ca 500 US-Dollar im Standardmodell.
880 Dollar entsprechen 634 Euro und das mit Wasserkühler im Wert von 100 Euro/140 Dollar + lebenslange EVGA-Garantie.
Also relativ gesehen, schon ein Schnäppchen.
Die GTX 480 kostete damals in Amerika ca 500 US-Dollar im Standardmodell.
880 Dollar entsprechen 634 Euro und das mit Wasserkühler im Wert von 100 Euro/140 Dollar + lebenslange EVGA-Garantie.
Also relativ gesehen, schon ein Schnäppchen.
M
MEDIC-on-DUTY
Gast
Rank up! EVGA SUPER SUPER MATER ENTHUSIAST WATERBORDING PRO GTX SHOOTER GAMER PERSON EXTREME TO THE MAX!
Wer´s noch nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=ilZSUAPCO1U&feature=player_embedded
Wer´s noch nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=ilZSUAPCO1U&feature=player_embedded
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hellvetia
Lt. Junior Grade
Redinho1994 schrieb:Für Grakas mag das zwar viel sein, aber beispielweise bei E-Gitarren(verstärkern) fängt der Spaß hier erst an
Großartige Feststellung...
1800$ für 'n paar Grafikkarten mag viel sein aber 'n gutes Haus ist deutlich teurer.
Edit: doh auf das selbe ist wohl schon mal wer gekommen... nvm.
Zuletzt bearbeitet:
HLK
Captain
Muss ich jetzt also wirklich wieder meien Zweitwohnsitz rauskramen um 4 zu bekommen? Das kanns doch wohl nicht sein! Ich muss mal nen ernstes wörtlichen mit denen reden glaub ich.
Schönes Design und ein teurer Spaß (auch Folgekosten) würd ich mal sagen.
Schönes Design und ein teurer Spaß (auch Folgekosten) würd ich mal sagen.
MichiFlyer
Lieutenant
JueZ schrieb:Mikroruckeln ... bei QUAD SLI ... lächerlich.
Sicher doch, die Karte hat ja auch nur einen SLI Anschluss und wenn man ein bisschen Draht und Alufolie zusammenkleistert kann man auch Quad-SLI mit der GTX590er machen!
Fischkopp
Commander
Ach übrigens Preisvergleiche zu Autos, Häusern usw...
Mein Nachbar der geschätzte 20.000 Euro in seinen Proll- Golf gesteckt hat nur um ihn 3 Wochen später im Nummernschild eines LKWs zu parken hat bestimmt mehr Geld und vor allem Zeit in den Sand gesetzt
@Game Michi: Wenn du zwei von den Karten zusammenkleisterst hast du Quad SLI
Mein Nachbar der geschätzte 20.000 Euro in seinen Proll- Golf gesteckt hat nur um ihn 3 Wochen später im Nummernschild eines LKWs zu parken hat bestimmt mehr Geld und vor allem Zeit in den Sand gesetzt
@Game Michi: Wenn du zwei von den Karten zusammenkleisterst hast du Quad SLI
Berserkervmax
Banned
1700$..
Ist klar..wird sicher der Renner !!!
Ist klar..wird sicher der Renner !!!