Verschenkte Chance bei dem Preis. Warum sollte ich mir diesen Kaufen wenn generell eigentlich der einzige Grund ein Philips-Monitor zu kaufen üblicherweise das verbaute Ambilight wäre.
Kann weg.
ich nutze einen 32:9 seit Jahren auch für Shooter und da gibts keinen Weg zurück. Das Periphere Sichtfeld gibt einem fast schon einen unfairen Vorteil, dazu muss ich nicht direkt in die Ecken schauen, es reicht zu merken dass dort was passiert. Und ja der Fisheye-Effekt ist vorhanden aber fällt (mir) beim Spielen gar nicht negativ auf.
Kann weg.
Also wenn du bei einem Shooter groß in die Ecken des Bildschirms schaust, machst du eh was falsch.paganini schrieb:Wer auf so einem Teil Shooter spielen will sollte einen „Bogen“ darum machen. Die Seiten werden viel zu stark gedehnt, das sieht schrecklich aus
ich nutze einen 32:9 seit Jahren auch für Shooter und da gibts keinen Weg zurück. Das Periphere Sichtfeld gibt einem fast schon einen unfairen Vorteil, dazu muss ich nicht direkt in die Ecken schauen, es reicht zu merken dass dort was passiert. Und ja der Fisheye-Effekt ist vorhanden aber fällt (mir) beim Spielen gar nicht negativ auf.