Hardy_1916
Lt. Commander Pro
Ich kenne 2-3 Nutzer von CB und Luxx de da locker mithalten können. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die funktioniert auch in Win2k/XP, wenn man im Gerätemanager eine GPU deaktiviert.Karre schrieb:RageFury Maxx ist cool, hab selber eine. Aber ein Mega Flop. Auch weil sie nur unter win98 funktioniert.
Sehr geringe Menge, die in den Verkauf ging und noch weniger, die überlebt habenTulol schrieb:Bei der Voodoo bin ich noch bei dir aber wieso sollte eine FX5800 selten/teuer sein? Dat ding war als Laubbläser oder Föhn gut, ja aber sonst?
Mittlerweile nicht, aber immerhin intels einzige diskrete Grafikkarte für Endkunden über lange Jahre.Karre schrieb:Intel i740 ist doch nicht selten
Also funktioniert sie nicht, oder? 🤔deo schrieb:Die funktioniert auch in Win2k/XP, wenn man im Gerätemanager eine GPU deaktiviert.
Dann hat man eine Rage 128 Pro GL.
Was hat das mit dem Thema zu tun?Klassikfan schrieb:Die könnten mir mal ne RTX 3060 zur UVP schicken.... Aktuell das "günstigste" Angebot ist ein Bundle mit einem ASUS-Mainboard für lächerliche 800 Euro...
Wird Zeit für eine Deutsche Variante in MünchenManiac81 schrieb:Och die meisten habe ich auch
Was soll an der Karte interessant sein? Als Negativbeispiel wie man es nicht macht?AssassinWarlord schrieb:Wenn die sowas wie eine FX5800 Ultra haben
Sie hat Seltenheitswert, da sie nicht sonderlich oft produziert wurde und viele Exemplare frühzeitig das Zeitliche gesegnet haben.rg88 schrieb:Was soll an der Karte interessant sein? Als Negativbeispiel wie man es nicht macht?