• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Evolve System ausreichend ?

Reutron

Cadet 3rd Year
Hallo Liebes Forum,
ich habe ein ganz kurze Frage.. wird Evolve (auch wenn es nur auf niedrigster Grafik ist, ist mir egal) bei mir laufen mit folgenden PC-Spec laufen?

AMD FX 8320 Eight Core Prozessor 3,5GHz
RAM 8GB
Grafikkarte: GeForce GTX N460 msi 768mb (glaube ich)

ich hoffe ihr könnt mir da genauere Informationen geben :) Ich habe mir die niedrigsten Specs angeschaut, aber meistens läuft ja ein Spiel trotzdem obwohl er nicht so gut ist wie er sein sollte.. Also nochmal.. wirklich ALLE Details aus.. das ist mir wirklich egal.. VSync aus, alle Details aus, einfach ALLES aus.. nur die Auflösung sollte auf 1080p sein :P Ich bedanke mich schon mal im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Laufen geht immer, die Frage ist nur wie viele FPS du brauchst, um glücklich zu werden :)

der Prozessor ist genug.

Die Grafikkarte wird nicht für sehr hoch oder Ultra settings ausreichen.

Seit der letzten beta wurden die Grafikspielereien verbessert.

Die 460 reicht für niedriger bis mittlere Einstellungen sollten geschätzt 30FPS ohne VSync ankommen mit Vsync unter 25FPS.

Du kannst die closed beta teilnehmen wenn du left4dead oder bioshock inifite in der spiel bibliothek hast.

https://www.computerbase.de/forum/t...rotzen-dem-trend.1435263/page-4#post-16881872

Zuletzt bearbeitet:
sorry fürs Einklinken, würde auch den beta Test machen, beide games vorhanden, wie liefe das ab um in die Beta bzw an den key zu kommen, moshimoshi?

danke

edit, habs gefunden, die beta läuft von bis? :)

https://www.computerbase.de/forum/t...rotzen-dem-trend.1435263/page-4#post-16881872

Die jenigen die an der Alpha teil genommen hatten sind automatisch in der Beta dabei.
Alle anderen müssten LEFT4Dead oder Biosshock inifite in der Bibliothek haben, dann sollte die closed Beta in der Steam Spielerthek erscheinen.

Die offizielle Email.
All right Hunters (and Monsters), listen up.

The Evolve Open Beta is going to be taking place on Xbox One from January 15th to January 19th, 2015. Although the Open Beta is an Xbox One exclusive, we will also be conducting closed technical tests on PC and PlayStation 4 during this time.

Just a head's up: the tests are limited in scope and will not include Evacuation or have Hunter and Monster unlocks carry over to Evolve’s launch.

Here’s how this works: If you took part in (read: were invited into) the Big Alpha back in October, then you will be eligible to participate in the closed technical tests. Also: If you own either Left 4 Dead or BioShock Infinite in your Steam library, you'll be eligible to participate in the tests.

Below are the relevant details, broken up by platform:

PC

On January 16th, closed technical tests for Evolve will begin on PC. If you were invited to the Big Alpha on this platform, you’ll have access to these technical tests.

These tests are limited in scope and will not include the Evacuation mode, nor will they have the Hunter and Monster unlocks carry over to Evolve’s launch on February 10th. Additionally, no in-game badges, skins, or medals will be awarded to anyone taking part in the tests.

wow ihr seit ja echt fix :o Respekt :o Wirklich ! Nur kurz auf dem klo gewesen und schon 3 antworten :) Ja also mir reicht es wenn ich es flüssig spielen kann.. also.. sollten schon konstante 30fps sein :P

auf niedrig wird es laufen, wie viele fps bei 1080P niedrig-Settings ankommen kann ich nicht sagen. Ich schätze es sollte spielbar sein zur not kannst du ja auf 720P wechseln.

Lade dir Left4Dead runter, dann sollte im Steam die Evolve Demo erscheinen.

ok, läuft noch bis morgen die beta, schon 4 tage rum?

bis 19 uhr abends nehme ich an? oder bis mitternacht? muss erstmal 5 stunden laden :(

720p auf nem 1080 nativ monitor würde aber sicher blöde aussehen, oder?

720p auf nem 1080 nativ monitor würde aber sicher blöde aussehen, oder?
hängt von der Zoll angabe ab, auf nem 50Zoll Fernseher ist der Unterschied nicht allzu groß, also hält sich in Grenzen.

Ich weiß leider nicht wie lange die beta noch läuft,

um ehrlich zu sein.. ich Hype das spiel ganz schön.. ich würde alles dafür geben um das spiel zu spielen :D Nie habe ich mich mehr auf ein Spiel gefreut als auf dieses :D Ich bedanke mich nochmal für die Zahlreichen Antworten :)

naja, um titanfall war damals auch so ein hype und dann am zweiten tag der beta die langzeitmotivation raus .)

51 zoll, alles ausser den nativen 1920/1080 sieht matsch aus, mein eindruck ;(

ja aber ich habe es bei einem kollegen gespielt (die beta) und ich bin echt angetan von dem Spiel :o

Und ich mein für 35 euro macht man da nichts falsch :P

ja es läuft über matchmaking.. so wie bei CoD aber läuft alles reibungslos.. kein "changing Host" ect.. also läuft wirklich gut :) Hoffe auf meinem Pc auch >.> :P
Ergänzung ()

punkrockfan schrieb:
serverbrowser oder p2p lags wie bei den cods? ,)

zu deinem 8kerner und dem ram könntest sicher im alternate outlet ne günstige 2gb grafikkarte abgreifen, immer mal schauen
https://www.alternate.de/Outlet-Art...64&navId=1362&navId=1360&navId=1358&navId=749

z.zt. im mittleren bereich bissl mau, aber das wechselt ja ständig

ja danke :) das problem ist nur das geld ist im Moment nicht so vorhanden.. habe mir erst den CPU und den Ram geholt.. waren auch mal eben 300 euro weg :P aber trotzdem vielen dank :) werde ich ab und zu mal reinschauen wenn ich mal was brauche :)

Reutron schrieb:
ja aber ich habe es bei einem kollegen gespielt (die beta) und ich bin echt angetan von dem Spiel :o

Und ich mein für 35 euro macht man da nichts falsch :P

Die haben da was geändert.

Es gibt die Basic version, die Deluxe und jetzt die Master Edition.

Bei der Basic Edition entgeht dir viel Contant.
Ergänzung ()

punkrockfan schrieb:
naja, um titanfall war damals auch so ein hype

Und jetzt ist es leider so das die alten Karten kaum noch gespielt werden.

moshimoshi schrieb:
Die haben da was geändert.

Es gibt die Basic version, die Deluxe und jetzt die Master Edition.

Bei der Basic Edition entgeht dir viel Contant.

ich bestelle es mir bei MMOGA (sry falls ich hier werbung mache wenn es untersagt ist :o) und da ist die "vorbesteller" edition.. wo man dieses kleine DLC bekommt mit dem Behemoth.. keine ahnung welche das genau ist :D

Kranzfred schrieb:
Und alleine das ist schon Grund genug es überhaupt nicht zu kaufen -.-

ja, leider.
Nun gut sind ja Entwickler und die können theorätisch alles machen was sie wollen.
Ich hatte es so vorher verstanden das es kein "Pay2Win" spiel wird.

Das spiel wurde damals von THQ mit finanziert, schade das THQ pleite gegangen ist.

wo man dieses kleine DLC bekommt mit dem Behemoth
http://store.steampowered.com/app/273350

und die anderen DLCs ? Das Geist Monster? Soll ja der stärkste sein? Ist ein Nachteil wenn man gegen nicht Premium User spielt.

Zuletzt bearbeitet:
jau, das 15 euro monster und was sonst noch so kommen kann, soll, wird, die toppen borderlands 2, saints row iv und tropico in einem wisch, was? :)

titanfall hab ich die tage erst auf die backup platte verschoben, schade um die 50gb platz :(

und evolve.....soll 4 gegen das monster sein? also ein cod ghosts extinction remake? .))

Zurück
Oben