Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verstehe gar nicht warum ihr so negativ dem spiel gegenüber seit Also ich muss sagen, das Spiel ist sehr ausbalanciert WENN man kompetente Mitspieler als Hunter hat Das Spiel ist halt seeeeehr auf Teamplay angewiesen, ansonsten ist man verloren.. Und ja "Kraken" ist im Moment noch echt sehr OP leider >.> aber das wird denke ich mal auch gefixt dafür war ja die alpha und die beta da also ich geh da wirklich positiv ran aber jeden seine eigene Meinung
eben und das finde ich toll.. das sie mal was "neues" ausprobieren.. nicht immer dieses mainstream ah USA gegen Russland "3. Welkrieg" und so weiter.. ich finde allgemein dieses "Genre" 4vs1 und so weiter total interessant.. fande ich schon immer bei Mario Party total klasse diese Spielmodi
Da ich damals hier im Forum einen Alpha Key abgestaubt hatte, konnte ich die letzten 2 Tage testen.
Was die Grafik angeht, muss man echt einen High-End-PC haben bzw. die Grafik echte zurück schrauben. Einige der Level sind echt groß und wenn man aus Carrier springt mit den Huntern kommt es unweigerlich zum ruckeln und auch an anderen Stellen ist diesem so.
Das Spiel an sich ist nett gemacht, aber ich fürchte, dass bei dem Spiel die Langzeitmotivation nachlässt, wenn man alle Charaktere/Monster freigeschalten hat, wird es alles sehr Monoton. Spiel beginnt, Monster rennt weg und frisst, irgendwann findet man es bzw. es ist ausgewachsen - Immer wieder das gleiche. Ich hoffe, da gibt es noch Neuerungen, da euch die Spielmodi irgendwann, denk ich, ausgelutscht sind. Und ja, ich habe auch Goliath gespielt
Reutron schrieb:
Und ja "Kraken" ist im Moment noch echt sehr OP leider >.> aber das wird denke ich mal auch gefixt dafür war ja die alpha und die beta da also ich geh da wirklich positiv ran aber jeden seine eigene Meinung
Echt, welche? Die Levels sind meist kleiner als bei Titanfall und das Spiel lief reibungslos und flüssig auf max Einstellungen auf einem 4770K mit ner 680GTX.
flüssig läuft es, und ein masterpiece in programmierung: lastet(e) alle 4 kerne mit exact 98,4 prozent maximal aus, keinen drüber, keinen drunter, muss man erstmal hinbekommen
also wenn das monster level 3 erreicht dauert so ein match ja doch mal 5-10 minuten .)