Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das könnte durchaus sein, unglaublich aber ja, das könnte sein.
Streng dich an, mach hauptsächlich schöne und vor allem eigene Bilder, das ist immer sehr wichtig.
Und lass die Auktion zum oder am Wochenende auslaufen, so zum Abend hin oder Abends. ^^
Jo, ich denke ich lass die von Freitag oder Samstag abend genau eine Woche laufen, dann haben die genug Zeit, sich gegenseitig hochzubieten.
Eigene Bilder finde ich auch wichtig, weil man nur darauf sieht, ob eben genau das angebotene Gerät irgendwelche Macken hat.
Ich denke, wenn ich die PS3 vor/neben einem 47" Philips-LCD fotografiere, erweckt das zusätzlich Vertrauen in einen guten Umgang damit. Das zeigt jedenfalls, dass die nicht irgendwo zwischen unmengen von CD-/DVD-Hüllen liegt, die die schöne Oberfläche zerkratzen.
ich hab die PS3 gestern abend um 21 Uhr reingestellt, das Angebot wird 7 Tage laufen.
Ich biete sie ab 700€ und für 850€ Sofortkauf an. Ich hoffe, das ist nicht zu hoch gegriffen, da ich mit meinem Plan wohl nicht mehr allein da stehe (sind grad einige PS3 60GB drin).
Hab auch schöne Fotos von dem Paket gemacht, auf denen man sieht, dass sie echt noch in einem Top-Zustand ist.