• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ex-The-Witcher-Crew: The Blood of Dawnwalker erstes RPG von Rebel Wolves

Crizzo

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, DJMadMax, GUN2504 und eine weitere Person
Verströmt, auch wenn man nicht wirklich etwas sieht, allein von der musikalischen Untermallung her ziemliche Witcher Vibes. Der grafische Stil des Twitch-Kanals (und das bergige Motiv) deutet auch irgendwie in diese Richtung. Bin dezent gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slainer
Ein "Einzelspieler Fantasy Rollenspiel" klingt erstmal richtig gut. Ich werde mir das Event anschauen und hoffe, meine Wunschliste vergrößern zu dürfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und DerToerke
Bedient sich ja schon mal direkt sehr stark an The Witcher, was die tonale Untermalung, Schriftarten etc. angeht. Mal schauen. Mehr gute (!) RPGs kann man immer brauchen. Bleibt auf jeden Fall auf meiner Beobachtungsliste.

Okay... sie haben meine Aufmerksamkeit.
Ich rate mal es könnte sich um einen Dhampir drehen? Ich mag die Stimmung dieser Twitch Endlosschleife.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: {Sardaukar}
Zuerst dachte, oh cool, dann kam der Namco Bandai Schriftzug und ich habe wieder Riesenschwerter und komische gezackte Frisuren im Kopfkino.

Ko3nich schrieb:
Starker Teaser für das reveal Event.
Ja, man sollte von den 43s jetzt nicht all zu viel erwarten. :D

@MaverickM Hatte auch direkt The Witcher im Ohr. Die Schlingel :D

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Ich bin gespannt :) alleine die Musik lässt mich direkt an Witcher denken. Ich schaue mir den Trailer/ Reveal auf jeden Fall an.

Nach dem Witcher 4 Trailer und dem voraussehbaren Debakel, welches es am Ende wahrscheinlich werden wird, nehme ich eine "neues" Witcher, wenn es bodenständig und gut ist, mit Handkuss an.

Warum sollte ein W4 ein Debakel werden? Weil laut Trailer Siri Ciri (idk) jetzt gewitchert ist und vlt. die Hauptrolle hat? 🤔 Ich seh jetzt nicht warum es schlechter oder besser als W3 werden sollte.
<- ich mag die Witcher-Serie nicht btw. sehe aber dass es gute Spiele sind, vermutlich ist das Kampfsystem nicht so meins 🤷
<- hab fast 1 komplett durch und einen großen Teil von 3, aber halt nicht meins

E: Was ich für Stichworte in der Antwort erwarte: Woke, Feminism, stronk wymyn, LGBTQ+ – aber vlt. kommt ja was anderes. 😏
EE: Vermutlich sind RPGs einfach nicht so meins, wobei ich KCD trotz technischer Mängel (Stangenwaffen nicht komplett implementiert, Game breaking Bugs, nicht die hellste AI usw.) mochte, aber Kampfsystem, Welt und Story waren gut. Ich glaub bei Witcher mochte ich alles bis auf das Kampfsystem. Idk. Hat mich wohl nicht so gefesselt bzw. unterhalten. W3-Spoiler:
Die Crones waren mal richtig cool!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben