DualityMind
Lieutenant
Hallo
Hab da wieder ein kleines Problem und zwar geht es um folgendes:
Ich habe eine .php Seite wo ich ein Programm Eintragen kann und es dann im Mysql Server Abspeichern.
Da ich aber Manuell die Programm.exe immer mit FlashFXP hochlade auf den Webserver, habe ich in der "Eintrag-Seite" einen Link wie z.b. <a onclick=runAPP()>FlashFXP Starten</a>
Hier ist der ganze Code:
Den Code habe ich über Google gefunden und angepasst zu FlashFXP.exe!
Leider passiert nichts, wenn ich auf den Button klicke auf der "APP Eintrag Seite" per Link :-(!
Kann mir bitte jemand erklären was ich falsch mache ? Müsste unter "Microsoft Edge" funktionieren falls es überhaupt geht! Danke
LG
Hab da wieder ein kleines Problem und zwar geht es um folgendes:
Ich habe eine .php Seite wo ich ein Programm Eintragen kann und es dann im Mysql Server Abspeichern.
Da ich aber Manuell die Programm.exe immer mit FlashFXP hochlade auf den Webserver, habe ich in der "Eintrag-Seite" einen Link wie z.b. <a onclick=runAPP()>FlashFXP Starten</a>
Hier ist der ganze Code:
Javascript:
<html>
<head>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
MyObject = new ActiveXObject( "WScript.Shell" )
function RunExe()
{
MyObject.Run("file:///c:/FlashFXP/FlashFXP.exe");
} 0
</script>
</head>
<body>
<h1>Run a Program</h1>
This script launch the file any Exe File<p>
<button onclick="RunExe()">Run Exe File</button>
</body>
</html>
Den Code habe ich über Google gefunden und angepasst zu FlashFXP.exe!
Leider passiert nichts, wenn ich auf den Button klicke auf der "APP Eintrag Seite" per Link :-(!
Kann mir bitte jemand erklären was ich falsch mache ? Müsste unter "Microsoft Edge" funktionieren falls es überhaupt geht! Danke
LG