Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Exklusiv: Lian Li PC 70 für 179,90 Euro
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Exklusiv: Lian Li PC 70 für 179,90 Euro
ZeRo.G
Lt. Commander
Caseking macht sowas öfters... also bei verschiedenen seiten durch spezielle links kunden anheuern. gefallen mir gut, solche aktionen. nur leider sind die angebotenen waren nicht immer mein fall. hier sind selbst 180€ für solch geilen Tower zu viel für mein geldbeutel .
gimmebytes
Lt. Commander
Sehr schick, aber auch sehr teuer. Da hol ich mir lieber bald das Avance B031 in schwat für 40 Euros.
Kaltpresse
Lieutenant
Teuer LOL, ich hab noch 309 Euro bezahlt !
http://www.caseking.de/?ref=35/
aber das gibt geld
aber das gibt geld
Stewi
Space Cowboy
Für wen gibt das Geld?Sebi schrieb:http://www.caseking.de/?ref=35/
aber das gibt geld
Wer den Preis des kompleten Lian Li PC 70 von uns mit anderen vergleicht, der weiß, dass es billiger nicht geht. Für das Gehäuse erhalten wir keinerlei Provision, wir möchten jedoch schon wissen, wie groß der Zuspruch bei dieser Aktion ist und aus diesem Grund sind hier die ref-Links vorhanden.
Zitat:
Original geschrieben von Sebi
http://www.caseking.de/?ref=35/
aber das gibt geld
Für wen gibt das Geld?
Na nicht Sebi, und da ist der Haken
noob-hunter
Lt. Commander
das nexste mal vieleicht so formuliren damit auch jeder zu frieden ist und sie nicht mehr mekern das sie was güntstiger bekommen ...
computerbase schankt ihnen geld ! das danke schön für ihre anmeldung ....
oder sowas ...
ich finds echt ne frechheit das manche leute sich auch noch beschweren wenn man was günstiger bekommt ... ist doch bei nutella z.b. auch so da ist auch immer was im dekel wo man woanders was günstiger bekommt ...
können sich leute vieleicht noch an den 5euro gutschein bei gamestar erinnern ?
für AMAZON ? da hat sich auch niemand bewert ... von wegen wernung ... ist werbung den immer schlecht ?
PS: wiso wird das euro zeichen zu einem frage zeichen ? ich benutz OPERA 7.23
das geheuse find ich gut aber ... kann mans auch für 50? haben ?
computerbase schankt ihnen geld ! das danke schön für ihre anmeldung ....
oder sowas ...
ich finds echt ne frechheit das manche leute sich auch noch beschweren wenn man was günstiger bekommt ... ist doch bei nutella z.b. auch so da ist auch immer was im dekel wo man woanders was günstiger bekommt ...
können sich leute vieleicht noch an den 5euro gutschein bei gamestar erinnern ?
für AMAZON ? da hat sich auch niemand bewert ... von wegen wernung ... ist werbung den immer schlecht ?
PS: wiso wird das euro zeichen zu einem frage zeichen ? ich benutz OPERA 7.23
das geheuse find ich gut aber ... kann mans auch für 50? haben ?
EtA
Lt. Junior Grade
BTX ist eh Schwachsinn mit 92mm Lüfter mitten in der Front, wo man ihn am besten hört (ohrenzuhalt) und Platz für 5.25 Laufwerke haben will.
Intel wälzt sein Hitzeproblem damit nur auf die Userohren ab, aber wie man leider sieht, können es viele gar nicht erwarten auch den grössten Mist zu kaufen, wenn nur ein fettes "NEU" draufsteht.
Den Lian Li 70 würd ich auch zu dem Preis nicht kaufen, auch wenn er von aussen super aussieht.
Aber in so nem Riesentower vier 80er Lüfter anstelle zwei sicher viel leiserer 120er ist einfach bekloppt.
Die vertikale Einbauweise der Platten gefällt mir auch nicht, auch wenn das vielleicht unbegründet ist, aber so rein gefühlsmässig scheint mir die normale Einbauweise vertrauenswürdiger.
Intel wälzt sein Hitzeproblem damit nur auf die Userohren ab, aber wie man leider sieht, können es viele gar nicht erwarten auch den grössten Mist zu kaufen, wenn nur ein fettes "NEU" draufsteht.
Den Lian Li 70 würd ich auch zu dem Preis nicht kaufen, auch wenn er von aussen super aussieht.
Aber in so nem Riesentower vier 80er Lüfter anstelle zwei sicher viel leiserer 120er ist einfach bekloppt.
Die vertikale Einbauweise der Platten gefällt mir auch nicht, auch wenn das vielleicht unbegründet ist, aber so rein gefühlsmässig scheint mir die normale Einbauweise vertrauenswürdiger.
Airshark
Lt. Junior Grade
Ach Jungs, was macht ihr euch hier so einen Kragen drum.
Ich finde es gut das COmputerbase das ab und zu macht, man bekommt dadruch sachen billiger ( auch wenn es "Nur" 30 Euro sind ). Normalerweise heult man ja immer rum und sagt so ein schönes schickes gehäuse kann ich mir nicht leisten, jetzt gibt es es fast 30 e billiger als sonst, das schon ein sehr guter Preis wenn man die Größe und die Qualität dieses Produkltes beachtet, sowas kann man dann auch mal zeigen und nicht in der ecke stehen lassen wie ein popliges CS 601 Gehäuse.
Außerdem macht das COmputerbase nicht jeden Tag, außerdem vielleicht steht euere "Traum- Hardware" mal 30 oder sogar 100 Euro billiger in den News, da würdet ihr euch freunen.
Außerdem zwingt euch keiner das angebot zu kaufen.
Jetzt hätte ich aber noch ne Frage, sind diese CD Abdeckungen auch mit dabei?
Ich finde es gut das COmputerbase das ab und zu macht, man bekommt dadruch sachen billiger ( auch wenn es "Nur" 30 Euro sind ). Normalerweise heult man ja immer rum und sagt so ein schönes schickes gehäuse kann ich mir nicht leisten, jetzt gibt es es fast 30 e billiger als sonst, das schon ein sehr guter Preis wenn man die Größe und die Qualität dieses Produkltes beachtet, sowas kann man dann auch mal zeigen und nicht in der ecke stehen lassen wie ein popliges CS 601 Gehäuse.
Außerdem macht das COmputerbase nicht jeden Tag, außerdem vielleicht steht euere "Traum- Hardware" mal 30 oder sogar 100 Euro billiger in den News, da würdet ihr euch freunen.
Außerdem zwingt euch keiner das angebot zu kaufen.
Jetzt hätte ich aber noch ne Frage, sind diese CD Abdeckungen auch mit dabei?
32 Postings.....mehr als zwei drittel Schwachsinnskram, habt Ihr nichts besseres zu tun
Zum eigentlichen:
Ich mag normalerweise auch keine Werbung, aber tolleriere diese, wenn es wirklich passt, wie hier der Preis und das Produkt.
Ich habe das Gehäuse vor zwei Jahre für 299,-€ gekauft und hab auch ein halbes Jahr rumgejammert wie teuer das doch war, das Ding hat nicht mal nen ausziehbaren MB-Schlitten, heutzutage in der Preisklasse eigentlich ubglaublich....
...aber was soll ich sagen...von ALLEN Käufen die ich getätigt habe (das sind Einige/habe Arbeit), war das die klügste Investition.
Ich habe immer minimum 10°C weniger Temps auf dem CPU und 5-8°C fürs MB.
Wirklich, die selbe Hardware-Konfig bis aufs letzte in einem Lian-Li PC60 (das selbe Teil nur Midi) bringen 10°C mehr Temperatur gegenüber dem PC-70. Die Verarbeitung sucht seinesgleichen, Kabel sieht man nirgends im Gehäuse rumliegen, die Gehäusetiefe ist perfekt und die Oberfläche (Alu gebürstet) ist extrem unempfindlich gegen Alles.
Manche Spinner kaufen sich ne Fummel-Wakü für über 300,-€ und bauen dies dann in ein 08/15-Case ein, tzz. tzz. Aber ein Gehäuse darf nicht mehr als 60,-€ (mit NT) kosten
Um es kurz zu machen:
Werbung so ist ok und das PC70-Case ist erste Sahne !!
Zum eigentlichen:
Ich mag normalerweise auch keine Werbung, aber tolleriere diese, wenn es wirklich passt, wie hier der Preis und das Produkt.
Ich habe das Gehäuse vor zwei Jahre für 299,-€ gekauft und hab auch ein halbes Jahr rumgejammert wie teuer das doch war, das Ding hat nicht mal nen ausziehbaren MB-Schlitten, heutzutage in der Preisklasse eigentlich ubglaublich....
...aber was soll ich sagen...von ALLEN Käufen die ich getätigt habe (das sind Einige/habe Arbeit), war das die klügste Investition.
Wirklich, die selbe Hardware-Konfig bis aufs letzte in einem Lian-Li PC60 (das selbe Teil nur Midi) bringen 10°C mehr Temperatur gegenüber dem PC-70. Die Verarbeitung sucht seinesgleichen, Kabel sieht man nirgends im Gehäuse rumliegen, die Gehäusetiefe ist perfekt und die Oberfläche (Alu gebürstet) ist extrem unempfindlich gegen Alles.
Manche Spinner kaufen sich ne Fummel-Wakü für über 300,-€ und bauen dies dann in ein 08/15-Case ein, tzz. tzz. Aber ein Gehäuse darf nicht mehr als 60,-€ (mit NT) kosten
Um es kurz zu machen:
Jean-Luc_Picard
Ensign
Dafür, dass das dein erster Beitrag war, ist ziemlich viel Werbung drin... Nächste Mal bitte nicht so auffällig.
minisale schrieb:32 Postings.....mehr als zwei drittel Schwachsinnskram, habt Ihr nichts besseres zu tun
Zum eigentlichen:
Um es kurz zu machen:
hehe...dachte mir das sowas kommt
ist aber wirklich so, habe halt das besagte Gehäuse und liebe es.
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=minisale
ist aber wirklich so, habe halt das besagte Gehäuse und liebe es.
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=minisale
RustyGT2005 schrieb:so ne aktion ist auch auf hardware-luxx, aber mit dem anderen case also ist es nicht ein special für computerbase
Der Post ist ja mal ziemlicher Müll...
Anderes Gehäuse, so so, na dann ist das Lian Li wohl doch ein Special für ComputerBase, oder nicht? Lesen, denken, posten...
N
NaturalSound
Gast
lol komischerweise hab ich das tagan für 40 euro bekommen bei vv-computer.de sowas solltet ihr als werbung machen..