Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach und zu den BTX und ATX und wie se alle heissen, es wird wohl so sein das es genau so wie bei allem reines Marketing hintersteckt und es jedes jahr n neuen standart geben wird.. atx3.0 btx 2.0 usw...
*hurey*
Habe in der letzten Wochen meinen P4 2.8 Ghz/800 gegen den P4 3.4 Ghz Nortwood ersetzt. Mit meinem Coolermaster ATC 220 war ich trotz modifizierter Kühlung mit den CPU-Temperaturen bei Last im Grenzbereich bei bis zu 62° angelangt. Da kam mir das Computer-Base Special-Angebot bezüglich des Lian Li PC 70 gerade recht!
Super verarbeitet, kein Kabelsalat, bestens zugänglich und selbstverständlich sind auch die Betriebstemperaturen wieder im akzeptablen Rahmen...
Ist nur ewig schade hat dieses eigentlich so schön grosse und erst vorbildlich tiefe Gehäuse nur mickrige 80mm Lüfter bzw. solche Löcher drin.
120er vorne und hinten wäre viel besser für die Temp, und leiser erst recht.
Compucase und YeongYang bringen das schon bei Miditowern, bei Bigtowern sollte das selbstverständlich sein.
Mein Lian Li PC 70 von damals ist 2022 immer noch im Einsatz. Heutzutage mit Intel 7980XE und Apex Rampage VI mit 1080 Ti. Alles unter Wasser. Viele viele Aufbauten taten darin ihren Dienst und ich sehe keinen Grund, das Gehäuse auszumustern. Aber heute fiel die Entscheidung, zumindest den Karton vom Dachboden zu entsorgen.
Hab's auch noch auf dem Dachboden aber nicht mehr in Betrieb. Mit dem Post dürftest du ein heißer Anwärter auf den Gravedigger-Award für alte Threads sein😄