Autokiller677
Fleet Admiral
Du brauchst es nicht, also ist der Nutzen allgemein gleich null? Interesant.alxtraxxx schrieb:Manche Dinge sind hier schlecht recherchiert:
Iphones hatten durchgängig bis zum aktuellen Galaxy S6 die beste Kamera? Wenn man mit beste Kamera Lila ränder etc meint dann ja.
Zeitlupenmodus zu nennen ist auch albern, den konnte schon vor zig Jahre mein LG auch wenn es nur einen 5 MP Sensor hatte, Alltagsnutzen egal ob IPhone oder LG = 0.
Erstmal ist Design eben immer Geschmackssache, objektive Bewertungen sind nicht möglich. Noch dazu ist das hier ein persönlicher Erfahrungsbericht, also ist ein gewisses Maß an Subjektivität zu erwartenDas Design von Apple als Pluspunkt zu loben halte ich für sehr subjektiv.
Nun, die wenigsten Leute haben so viel Zeit übrig, dass sie zwei Wochenenden mit der Handyeinrichtung verbringen können.Insgesamt zu schreiben man kann sein Handy kaum anpassen im Vergleich zu Android und das NICHT als fetten Kritikpunkt zu sehen sagt schon alles. Ich passe mir immer meine Smartphones an, schon seit meinem ersten Touch Diamond bei dem ich 2 ganze Wochenenden brauchte bis alles so perfekt lief, wie ich es wollte.
Ich würde mir auch nie ein Auto kaufen, bei dem man den Fahrersitz nicht einstellen kann.
Und wenn du schon einen Autovergleich bringst, denk vorher drüber nach: Den Fahrersitz einstellen kannst du auch bei Apple - Wallpaper, Iconanordnung etc. Bei Android kannst du dagegen die halbe Karosserie austauschen. Gibts in der Autoszene auch (Tuner etc.) ist aber auch sehr selten, genauso wie die Leute, die an ihrem Android mehr personalisieren, als bei Apple möglich ist. Viele Leute die ich kenne, wissen nicht mal wie sie die Icon-Anordnung ändern, geschweige denn wie sie neue Themes etc. installieren.
Dir ist es egal, ach nein doch nicht, es darf dies und jenes nicht. Tolle Aussage.Mir persönlich ist es egal was auf dem Handy steht, solange es nicht Apple ist. Solange mein HD2 noch läuft brauch ich eh kein neues, da die häufigst genutzte App bei mir Telefon heißt und das macht das Ding prima Ich habe mehrere Android Tablets und auf dem Handy noch uraltes Win Mobile 6.5 und das kann im Prinzip alles war ich brauch, notfalls könnte ich ja auch ins Android booten.