Toller Artikel,
Ich fand den Artikel schön zu lesen und auch in bestimmten Bereichen Informativ.
Was mir und anscheinen auch anderen fehlte war ein wirklicher vergleich der Hardware unabhängigen Funktionen.
Sry meiner persönlichen Meinung nach fehlt mir das wichtigste in diesem "Test". Einer der wirklichen Smartphone Vorteile, Daten Austausch, wurde hier fast gar nicht beleuchtet.
Ja ich bin Android Nutzer, nein Ich hatte noch kein I-Phone länger als ca 1 Woche in gebrauch allerdings einen I-Pod für einige Jahre.
Dieses gute Stück, was Apple durch Hippster/IT Girls usw so Hip hat werden lassen, hat mir zum bei Spiel Apple für sehr lange vermiest, ich bekam nämlich iTunes vorgesetzt.
Und wenn ich mir anschaue wo diese Software heute immer noch ist, nein Danke.
Man denke sich, er kauft nen Merce... Be.z und der Hersteller schreibt mir vor Hamburg-München nur über Berlin. Da würden aber viele Jaulen. Bei iTunes jault keiner oder nimmt es als gegeben hin weil das gehört ja zum I-Phone, sind halt die Kosten fürs Hip/ In sein.
Auch so ein "Argument" das tolle Design, gibt es da überhaupt noch große Unterschiede? Design ist doch eigentlich ne Geschmack Frage? oder habe ich das was verkehrt verstanden? Ich finde es komisch warum ich von so vielen regelrecht Angefeindet werde weil ich dieses Design nicht toll finde (auch die Androids nicht). Vor allem wenn Design Verwendung findet um mir Hardware eines bestimmten Herstellers aufs Auge zu drücken.
Aber ich bin ja sowieso Komisch, ich mag ja auch eher LPs als CDs, Tonbänder fände ich noch toller je mehr Spuren desto gut. Aber wer kennt das heute noch.
So genug Off Topic. Der Artikel war toll und vielleicht versuch ich mich nach meinem privaten S3 mal an einem I-Phone, wenn man eine halbwegs aktuelles Gerät zu einem Preis unter 500€ Bekommt
.
Gruß Kaz
P.S. wie lange mir Apple IPod I-Phone usw vermiest ist? Ganz einfach so lange wie ich iTunes nutzen muß
.