Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsExploding Kittens hat die meisten Kickstarter-Unterstützer
Das Kartenspiel Exploding Kittens ist das bisher erfolgreichste Kickstarter-Projekt. Kein anderes Projekt in der Geschichte von Kickstarter wurde bisher von mehr Personen finanziert. 219.382 Unterstützer haben für Einnahmen von knapp 8,8 Millionen US-Dollar gesorgt.
Ist völlig an mir vorbei gegangen, aber irgendwie finde ich die Idee + Umsetzung geil . Wenigstens handelt es sich hier mal um ein relativ leicht zu realisierendes Produkt, bei dem man auch ziemlich genau weiß was man bekommt. Besser als die falschen Versprechen vieler Videogames-Macher...
Klingt etwas nach einer abgedrehten Version von "Schwarzer Peter". Man zieht Karten und irgendwann hat man den Schwarzen Peter, welchen man wieder loswerden will. Wer das nicht schafft hat verloren.
Wer übrigens auf politisch unkorrekte Spiele steht, sollte sich auch dieses Spiel mal ansehen: Minderheiten-Quartett.
Off Topic: Ich frage mich bei Kickstarter oft, wo das zusätzliche Geld hingeht. Ihr Ziel haben sie ja längst erreicht. Kauft Inman sich damit einen neuen Tesla, den er dann nicht-Tesla Fahrern unter die Nase reiben kann? Anita Sarkeesian hat für ihre "Tropes vs. Women" Serie auf Youtube fast 160.000 Dollar eingesammelt. Aus den übrigen Videos ist bisher nichts geworden...
Seit der ersten Minuten wo die das Online gestellt haben dabei.. hat mich schon geschockt, dass es innerhalb von ein paar Stunden über 1mio$ schon drin hatte
Wenigstens bekommen wir Backes ein paar mehr Goodies dazu. Freue mich schon auf das Spiel.
Hä? Welches zusätzliche Geld? Die verkaufen Pakete zu 35$ davon dürften 15-20$ Aufwand sein. Also rund 20-15$ Gewinn pro Paket. Da ist es egal ob sie 10'000 oder 100'000 Exemplare verkaufen.
Natürlich geht das viel detailierter, und Mengenrabatt usw, aber im Prinzip bleibts gleich.
Tja.... das Internet wird halt doch noch von Katzen regiert xD
Cool. Ich wusste gar nicht, dass Matthew ein Kartenspiel entwickelt. Ich liebe seine Comic Strips bin echt mal gespannt, ob das Spiel auch etwas taugt. Im Gegensatz zu den Comics ist Humor und grafisches Design bei einem Spiel nicht das Wichtigste auf das man Wert legen sollte. Hier sollte es vornehmlich um Spielspaß gehen und ich hoffe mal, dass das auch einigermaßen stimmt.
Für die jenigen die die Oatmeal Comics noch nicht kennen. Ich hab mal ein paar meiner Lieblings-Strips herausgesucht.
Über die kann ich jedes mal wieder totlachen.
Ohne die hohen Versandkosten, hätten sie in mir einen Backer mehr gehabt.
So warte ich einfach ein bisschen, bis es bei Amazon etc. gelistet ist und überlege dann noch einmal.