W
Wrestlemaniac
Gast
Als arbeitender Mensch kann man sich bei so einer News doch nur an den Kopf fassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil so ein Projekt keine Arbeit ist ?Als arbeitender Mensch kann man sich bei so einer News doch nur an den Kopf fassen
BOBderBAGGER schrieb:Weil so ein Projekt keine Arbeit ist ?
Ist ja nicht so als hätten die das Geld geschenkt bekommen
Was ist denn das für ein Argument ?Frag mal die Näherin als Fernost,
BOBderBAGGER schrieb:Was ist denn das für ein Argument ?
Und man bekommt ein Kartenspiel zum selbst ausdrucken oder was ? Die 8,8 Millionen werden die sicher nicht vollständig in die eine Tasche stecken.als ein Projekt zu Unterstützen, welches auch mit 1ner Million die Kreativität der Entwickler mehr als ausreichend belohnt.
Spende? Ich hab mir damit ja das Produkt gekauft.Wrestlemaniac schrieb:Und bevor wieder etwas kommt... Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will, man muss es mir aber auch zugestehen, dass ich 10Mio als "Spende" für dieses Kartenspiel unangemessen finde.
[F]L4SH schrieb:Amerikanische Gesellschaftsspiele sind aus meiner Sicht absolut öde. Die sind alle nur auf Glück und Zufall ausgelegt und auch für die dümmsten noch zu anspruchslos. So etwas wie die Siedler von Catan und ähnliches ist in den Staaten quasi unverkäuflich. Stattdessen kaufen die Schlagen und Leitern und ähnlichen Schnulli
Stimme dir zu, ich kann dem Spiel auch nichts abgewinnen. Völlig überteuert ist es außerdem aber es gibt immer wieder so Leute (das sind dann die schlauen Amis), die aus Scheiße jede Menge Geld machen.flexx schrieb:Ich finds völlig Banane.
Würde gern mal euch Leute sehen, die nen Kartenspiel für 80€ kaufen. Ob das jetzt Spiel ne gute Idee ist, sei mal hingestellt. Nach langzeitspaß oder evergreen Charakter sieht das meiner Meinung nach nicht aus. Aber das ist wieder so typisch amerikanischer Hype, wo man sich hinterher fragt warum die Idioten so viel Geld haben und alle anderen in Problemen versinken.