Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe seit einigen Wochen einen neuen Rechner und bekomme jetzt eine ähnliche Fehlermeldung.
"express gate installation incomplete"
Diese Meldung kommt DIREKT wenn ich den PC starte, danach wird es für mich nur verwirrender, mein PC versucht hochzufahren aber es funktioniert nicht.. er hört nach kurzer Zeit auf zu laden und zeigt an : "3rd Master Hard Disk Error" "Press F1 to Resume"
ich komme beim neustarten nicht mal ins Bios und kann fast nichts tun.
Wenn ich mit meiner Windows CD boote funktioniert das einwandfrei beim laden.. aber sobald das Setup fertig geladen ist stürzt der Rechner ab und das wars.
Ich hoffe jemand weiß was kaputt ist.. Motherboard.. Festplatte..? Ich weiß es nicht und komme nicht weiter..
Wenn du von der Windows CD booten kannst, müsstest du doch auch ins Bios kommen!?
Dort erst mal EpressGate deaktivieren und probieren, ob der Rechner dann startet.
Ansonsten etwas mehr Infos über dein System (auch die Anzahl der verbauten Fesplatten, etc).